preload
basicPlayer

Schmiedebach vs Andreasen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer ist besser und bringt mehr punkte
Andreasen
50%
 50%  [ 1 ]
Schmiedebach
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 06:17   Titel: Schmiedebach vs Andreasen Antworten mit Zitat

wer muss weg ? und warum , wer hat mehr potential ?
bin im minus

lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da haste gleich zwei richtige Früchtchen. Ich empfinde Schmiedebach generell als den besseren Spieler. Er spielt eigentlich immer und hat nicht, wie Andreasen, eine längere Ausfallzeit durch eine Verletzung hinter sich. Eine detailliertere Begründung fällt mir ganz ehrlich nicht ein, ist halt meine Meinung. Pro Schmiedebach!

Gruß Niklas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group