preload
basicPlayer

Notenkorrektur durch Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 08:38   Titel: Notenkorrektur durch Comunio Antworten mit Zitat

hallo comunio-team!
bitte nehmt euch das recht, eklatante fehlbenotungen wie zb. bei marcelo und sané zu korrigieren...das waren nie und nimmer eine 6 und 5,5!!!!
ich habe die befürchtung, dass sportal euch die user vertreiben wird wenn diese "experten" weiter so praktizieren!
mfg
martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da spricht mir Martin aus der seele! Des is ein Wahnsinn. Wir sind zu 11 in einer comunio, überlegen uns schon alle abzumelden, da es null Objektivität hat! Die Würfeln wie sie wollen. Gutes Beispiel von Martin mit sane. Bei sportal 5,5 bei sport1 3 und bei Bild sogar 2. wer auch immer die 5,5 vergeben hat, hat das Spiel nicht gesehen und wahllos vergeben. Ich denke ihr könnt euch das jede Woche anhören, aber was in letzter Zeit mit sportal abgeht passt auf keine Kuhhaut mehr! Setzt ein Zeichen um eure Kunden zu behalten. Der Frust sitzt tief!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

unsere erste Saison haben wir hier in 2006 / 2007 gespielt, seit einigen Jahren auch gegen Gebühr...

Nach nunmehr fast 10 Jahren Treue und vielen Diskussionen rund um die Notenvergabe hat es sportal.de nun geschafft, dass einige unserer Mitspieler ernsthaft mit dem Gedanken spielen, endgültig aufzuhören.

Die Gründe hierfür sind einfach:
Am letzten Spieltag hat Sportal.de mit der Benotung von Marcello und Sane, aber auch mit dem Kontrast - wie z.B. Zambrano - für mächtig Aufregung gesorgt..

Zambrano? Ja, den Kontrast habe ich ganz bewusst gewählt.
Der Gute hat nämlich ein reguläres Gegentor nicht verhindern können, eine Tätigkeit begannen, welche durchaus hätte mit rot bewertet werden können, und bei richtiger Regelauslegung hätte er auch noch einen Elfer verschuldet. Lange Rede kurzer Sinn:
Frankfurt geht mit 2:0 "unter" und Zambrano bekommt eine 4,5..

Wo bitte ist denn da noch die Relation zu einem Sane oder Marcello? Wo bitte bleiben noch die "Reserven" für richtig schlechte Spiele und / oder rote Karten?
Wo ist das Verhältnis, wenn sämtliche Abwehrspieler von Augsburg noch Punkte bekommen, obwohl man gegen den HSV - die Tormaschine hatte bis dato ja bereits 16 Saisontore fabriziert!!!! - drei Gegentore bekommt?

Da dies dieses Saison leider kein Einzelfall ist, sondern umgekehrt z.B. die Stars der Bayern durchweg gut bewertet werden, stellen wir uns die Frage, ob wir hier noch eine objektive Bewertung vorfinden?

Kann es für ein so spartenbezogenes Produkt vielleicht Sinn machen ein richtiges Fachmagazin mit Fachbewertungen heranzuziehen?
Kann hier vielleicht der Kicker nicht die bessere Alternative sein?

Sicherlich würde es hier zukünftig auch den einen oder anderen Diskussionsbedarf geben, aber man könnte den Leuten von Sportal mehr Zeit geben das zu tun, was sie können - nämlich Artkel zur Schach- und Korbball-WM zu schreiben. Dass die Herren bei Sportal die Noten würfeln, muss ja auch euch schon aufgefallen sein.

Gleichzeitig, und da bin ich mir ganz sicher, lauft ihr so wirklich Gefahr, dass euch eure treuen "Kunden" weglaufen. "Kunden": Ja, der Kunde ist König und ja, mal ehrlich, über kurz oder lang werden sich die Kunden Alternativen suchen, wenn ihr nicht tätig werdet..

BITTE - und dies ist wirklich als Appell zu verstehen - wechselt hier den Anbieter!!!
Und falls das wirklich eurerseits nicht gewollt sein sollte, dann nehmt euch bitte das Recht heraus die Noten von Sportal.de mit anderen zu vergleichen und ggf. anzupassen - auch im Sinne des Sportes und der Fairness

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group