preload
basicPlayer

SCHÜRRLE ODER KAGAWA ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle oder Kagawa???
Ganz klar Schürrle holen!
35%
 35%  [ 6 ]
Kagawa behalten, dat is kla!
64%
 64%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 10:43   Titel: SCHÜRRLE ODER KAGAWA ? Antworten mit Zitat

Hey zusammen, habe die Möglichkeit Kagawa zu verkaufen und mir von dem Geld Schürrle zu sichern.

Würde von Euch nur gerne wissen, ob ihr das für sinnvoll erachtet, wir spielen mit dem Saisonübergang 5 behalten.

Abstimmen reicht, wer eine Begründung da lässt bekommt bei Link gerne RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke erst einmal allen, die abgestimmt haben.

Jetzt ist das Ergebnis natürlich nicht sehr aussagekräftig. Deshalb muss ich hier noch einmal pushen und vielleicht doch um die ein oder andere Stellungnahme bitten, da ich weiterhin ratlos bin.

Grade da ich schon mit De Bruyne und Rodriguez zwei Wolfsburger in meinen Reihen habe..

Mit Reus natürlich auch einen Dortmunder.

Daher meine Frage: Im Bezug auf den Ende dieser Saison und die kommende Saison, würdet ihr Kagawa bevorzugen oder Schürrle nehmen und warum?

Rückhilfe gibt es zeitnah, bleibe am Rechner.

Danke im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es sind einfach beide Wetten auf die Zukunft:
Startet Kagawa jetzt durch oder hat er nur eine kleinere positive Phase?
Kann Schürrle endlich sein Potenzial abrufen?

An deiner Stelle würde ich mir Kagawa nehmen. Der hat die letzten beiden Spiele gut gespielt, der BVB nimmt Fahrt auf und somit sehe ich ihn diese Saison vor Schürrle.

Was nächste Saison ist, gerade im Hinblick auf den Trainerwechsel beim BVB, weiß niemand.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group