preload
basicPlayer

zum dritten mal,mitspieler bekommt beim Transfer den vorzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 20:54   Titel: zum dritten mal,mitspieler bekommt beim Transfer den vorzug Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab da mal ne kritik und das nervt mich wirklich.
Mindestens zum dritten mal bekommt ein mitspieler (Freund)in meiner Gruppe den vorzug beim transferpoker trotz identischem angebot.Mir kann doch keiner erzählen das vom computer zufällig ausgewählt wird bei gleichem Angebot für nen spieler und das es keine rolle spielt wann man das angebot abgegeben hat das man die gleichen chancen hat ihn zu bekommen.ich fühle mich sehr benachteiligt.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist es bei identischen Angeboten so, dass das von der Uhrzeit her erste Angebot den Vorzug bekommt...

Kann das ein Mod bestätigen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ist es bei identischen Angeboten so, dass das von der Uhrzeit her erste Angebot den Vorzug bekommt...

Kann das ein Mod bestätigen?

Kann schon...aber dann würde er lügen

Bei identischen Geboten entscheidet das Los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mindestens dreimal hintereinander und immer der selbe mitspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler halt immer gleich bietet....die Chance beim Los liegt jedes Mal bei 50:50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Passat3b hat folgendes geschrieben:
Aber mindestens dreimal hintereinander und immer der selbe mitspieler?


Ist es zufällig der Com Leiter? Falls ja könnte ich mir vorstellen warum er die Spieler immer bekommt und du nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb bietet man auch keine glatten Beträge, damit so ein Käse gar nicht erst passieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Passat3b hat folgendes geschrieben:
Aber mindestens dreimal hintereinander und immer der selbe mitspieler?


Ist es zufällig der Com Leiter? Falls ja könnte ich mir vorstellen warum er die Spieler immer bekommt und du nicht.

Na dann hau mal raus, warum das so sein sollte....
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ist es bei identischen Angeboten so, dass das von der Uhrzeit her erste Angebot den Vorzug bekommt...

Kann das ein Mod bestätigen?

Kann schon...aber dann würde er lügen

Bei identischen Geboten entscheidet das Los.


und wieder etwas an Wissen reicher - danke für die Info
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,der leiter bin ich.aber er führt mit punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 06:29   Titel: Antworten mit Zitat


Passat3b hat folgendes geschrieben:
Nein,der leiter bin ich.aber er führt mit punkten.


Sorry, ich wollte auch nur einen schlechten Witz machen.
Kannst davon ausgehen, dass das Los entscheidet. Aber Fischfrieds Tipp ist dahingehend ganz gut, immer komische Summen bieten, damit kann man gleiche Gebote fast ausschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Testet doch heute mal weiter und bietet beide mal auf 3 Spieler (160.000er, da macht ihr keinen Verlust) den gleichen Betrag und wenn dein Konkurrent wieder alle 3 Spieler bekommt, dann würde ich aich von Betrug sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder.hab für okazaki geboten und er auch.gleiche gebot.und ratet mal wer ihn bekommen hat :xIch glaub nicht mehr daran das es eine 50:50 chance ist.sorry.Hier gehts mir ums brinzieb und das ist nicht ok.Wie soll ich auf nen "grünen zweig"kommen wenn ich in meinen augen benachteiligt werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will jetzt gar nicht auf die Thematik eingehen, ob es wirklich Zufall ist oder nicht.

Generell verstehe ich überhaupt nicht, warum so viele Manager oft exakt den Marktwert bieten. Ich lache mich jedes Mal tot, wenn das in einer meiner Coms passiert und sich jemand aufregt, weil er nur knapp überboten worde oder weil jemand das gleiche Angebot abgegeben hat und der Spieler ihm "zugelost" wird.

Man sollte immer wenigstens etwas über Marktwert bieten. Und wenn es nur ein paar Euro sind, um Fälle wie diesen zu verhindern.

Wenn ein Spieler vom Computer einen Marktwert von 3.500.000 Euro hat und man bietet z.B. 3.500.007 Euro ist die Wahrscheinlichkeit schon deutlich geringer, dass zwei Manager ein identisches Gebot abgeben. Man kann sich dieses Risiko zudem weiter minimieren, indem man in die Hunderter geht und z.B. 128 Euro über MW bietet oder sogar in die Tausender geht und z.B. 1375 über MW Euro bietet.

Das sind so lächerlich geringe Beträge, dass die überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Und man verhindert wie gesagt solch ärgerliche Geschichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das versteh ich schon und ist mir auch bewusst.mir gehts wie schon gesagt ums brinzieb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und im Brinzieb kann eine Münze auch 4mal auf derselben Seiten landen, ohne dass man die Illuminaten dafür verantwortlich machen muss...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Roulette solltest du auch nich spielen, wenn du im Casino gleich Amok läufst, wenn 5mal hintereinander schwarz kommt. Passiert, deshalb wurden hier ein par attraktive Alternativen zum Bietverhalten vorgeschlagen, aber es gibt halt die Sorte Mensch die dann eher so reagiert:

https://www.youtube.com/watch?v=yiBcQMuDgFA
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group