preload
basicPlayer

Comunio Talk: Der BVB nach Klopp - Was bleibt, was wird?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anforderungen im Fußball ändern sich. Weltklassekeeper vergangener Zeiten wären heute nicht mehr ganz vorne, weil die meisten nur gut auf der Linie waren. Weltklasseknipser vergangener Zeiten wären heute ebenfalls nicht mehr ganz vorne, weil Stürmer viel mehr mitspielen müssen. Diese Liste lässt sich für alle Positionen fortführen. IV bilden da keine Ausnahme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:
Die Anforderungen im Fußball ändern sich. Weltklassekeeper vergangener Zeiten wären heute nicht mehr ganz vorne, weil die meisten nur gut auf der Linie waren. Weltklasseknipser vergangener Zeiten wären heute ebenfalls nicht mehr ganz vorne, weil Stürmer viel mehr mitspielen müssen. Diese Liste lässt sich für alle Positionen fortführen. IV bilden da keine Ausnahme.


Du scheinst meinen Post nicht richtig gelesen zu haben. Ich schrieb von aktuellen UND ehemaligen Weltklasse-IV.
Auch von den aktuellen Weltklasse-IV hat kaum jemand nen wirklich bemerkenswert guten Spielaufbau mit.
Da fallen mir nur Pique, Boateng, Badstuber und Hummels ein. Wobei ich mich weigere Hummels und Badstuber momentan als WK zu bezeichnen, beide waren es vielleicht mal, aber ob sie es wieder werden, ist nicht sicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group