preload
basicPlayer

Spieler war irrtümlich im Minus, bitte Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 11:11   Titel: Spieler war irrtümlich im Minus, bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,
In unserer Community war der Spieler "kueste" durch einen Tippfehler im Minus.
Er hatte mir als Communityleiter das Problem schnell gemelde. Ich konnte aber leider nicht schnell genug eingreifen, sprich den Transfer annullieren und nun hat er für den letzten Spieltag keine Punkte bekommen.

Könnt ihr bitte die verpassten Punkte gutschreiben?

Community: Tus Meddersheim
Spieler: kueste

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliches Problem.
Bei mir lies sich am Donnerstag die Seite übers Handy nicht laden und ich konnte daher meine Transfers nicht bestätigen. Mein Communityleiter hat das Problem am Freitag zwar für mich gelöst, ich war aber trotzdem kurzzeitig im Minus. Könntet ihr bitte meine Punkte nachtragen?

Community: PipiPopo 2.0
Spielername: Günni Vollbumms
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team könntet Ihr dem Spieler BeSt84 (http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10104164) in der Community Justiz Ravensburg bitte für den 29. Spieltag 31 Punkte gutschreiben. Diese wurden ihm leider dadurch nicht gutgeschrieben, da ich vergessen hatte ihm seine Prämie für den 28. Spieltag rechtzeitig gutzuschreiben (wurden leider erst am Freitagmorgen gutgeschrieben) und er deshalb im Minus war.

thx der Communityleiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Elber9: Punkte werden nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben, das liegt hier leider nicht vor.

janni: Bitte an info@counio.de wenden und denn Fall möglichst detailliert schildern.


bailer333: Wie hoch war die vergessene Prämie ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler war aber ja streng genommen durch den annulierten Transfer nicht im Minus. Fremdverschulden lag ja indirekt durch mich vor.

Wenn es nicht geht ist es wirklich sehr schade und wir müssen intern die Punkte manuell dazu zählen. Verzerrt zwar die ganzen Auswertungen, aber ist dann halt so.
Mein Verbesserungsvorschlag :
Ermöglicht es dem Communityleiter nicht nur Geld sondern auch verpasste Punkte gutzuschreiben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, der Spieler hätte für den 28. Spieltag für seine 43 Punkte 1.075.000 € bekommen müssen und wäre im Plus gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group