preload
basicPlayer

Zum Saisonübergang mit Pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 16:25   Titel: Zum Saisonübergang mit Pro Antworten mit Zitat

ich habe folgende Frage:

ich bin basic-player und comunio-leiter und wir planen so langsam den saisonübergang. das wird unser erster saisonübergang, und wir haben als gruppe von anfang an abgemacht, dass jeder 5 spieler behalten darf.

bei den normalen übergängen kann man ja 5 spieler behalten und bekommt 10 weitere zugelost.
nur wollen wir diese 10 weiteren zugelosten spieler nicht. nun habe ich bemerkt, dass man als Pro player auch 5 behalten kann ohne weitere spieler zugelost zu bekommen.

Nun die frage:
reicht es wenn ich als comunio leiter noch schnell vor saisonübergang pro player werde ODER müssen ALLE in der gruppe Pro player werden um diesen saisonübergang erfolgreich zu gestalten??!!

ich würde mich über hilfe von euch sehr freuen.
Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Player kann nur die gesamte Liga werden.

Beim nächsten Mal bitte die Regeln beachten und im Frage-Thread posten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group