preload
basicPlayer

*** Kurz vor 12 *** RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 07:38   Titel: *** Kurz vor 12 *** RH Antworten mit Zitat

Moin an alle,

wen schicke ich (mit Ersatzspielern) aufs Feld?
Wichtig neben vielen Punkten (deutlicher Rückstand auf Platz 1) ist auch die Torgefährlichkeit, da bei uns im Pokal die tatsächlich geschossenen Tore zählen

RH bei Link
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

würde so spielen:

Selke, Dost, Choupo-Moting (Jairo)
Perisic, Götze, Stindl, Koo (Bender)
Wendell, Papadopoulos, Matip (Schmelzer)
Trapp

Koo vor Bender und Matip vor Schmelle wegen deinem Torgefährlichkeits-Kriterium.

Viel Erfolg!

RH gerne: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500783
danke

Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde so spielen:

Choupo - Selke - Dost (Jairo)
Perisic - Stindl - Götze - Koo (L.Bender)
Wendell - Papa - Schmelle (Matip)
Trapp

Sehe tatsächlich wie mein Vorredner deine Elf ähnlich, bis auf Schmelle. Der ist derzeit gut in Schuss, was man über Schalker nicht sagen kann. Zudem geht´s nach Mainz, für die es noch um sehr viel geht. Klar, Matip kann eine Bude machen. Das ist die einzigste Position die es meiner Ansicht nach zu überlegen gilt, da auch Koo torgefährlicher als Bender ist.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500786
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

EMCM - Selke - Dost (Jairo)
Perisic - Stindl - Götze - Koo (L.Bender)
Wendell - Papa - Matip (Schmelle)
Trapp


Zitat:

Klar, Matip kann eine Bude machen. Das ist die einzigste Position die es meiner Ansicht nach zu überlegen gilt.


Genau deshalb würde ich Matip vor Schmelle sehen. Zumal Schalke zwar nicht doll spielt, die Abwehr aber solide war.

Von der Form her hatte Schmelle jetzt auch zwei gute Auftritte und zwei mal 6 Punkte geholt, aber Matip in den letzten 5 Wochen 19 und Schmelle "nur" 14. Am 26. Spieltag hat er aber auch nicht gespielt.
Du siehst, eigentlich punkten sie mehr oder weniger die letzten Wochen sehr ähnlich sodass einfach Matips torgefahr hier den Ausschlag gibt.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dank an euch, das sieht so aus, wärt ihr euch alle recht einig, das ist schon mal gut...

Die Erkenntnis mit Koo nehme ich vor allem mit, den hätte ich sonst wohl nicht mal auf der Ersatzbank gehabt.


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn übrigens im Sturm mit Pizarro in der ersten Elf? Wenn er spielt, dann stehen die Chancen gut, dass er netzt.

Wäre derzeit sogar soweit Dost auf die Bank zu setzen (wenn er spielt, wird er es schwer in Gladbach haben):

EMCM - Pizarro - Selke (Dost)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group