preload
basicPlayer

Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 07:57   Titel: Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte Antworten mit Zitat

Ich wollte mir seit Ewigkeiten mal wieder einen bezahlten Account machen (trotz Sportal ...) und habe nun gesehen, dass man scheinbar nur per Überweisung bezahlen kann. Ist das richtig? Kann man hier nicht über Kreditkarte oder Paypall zahlen? Falls nicht, dann würde ich vorschlagen das zukünftig einzuführen, da es viel schneller und einfacher geht und vlt dadurch sogar noch ein paar weitere Einnahmen generiert.

Weniger Mausklicks -> einfacher bezahlen -> mehr Käufer ist da wohl der Gedanke, der sicherlich auch nicht komplett falsch ist.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich einmal an info@comunio.de.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kreditkartenzahlung ist möglich, wenn du den Account über den Shop bestellst.
Zu PayPal gab es hier bereits mehrfach Erklärungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Kreditkarte und dem Shop wurde mit über Info@Comunio.de mittlerweile auch übermittelt. Schnelle und freundliche Mitarbeiter!

Zu PayPal werde ich dann mal die Suchmaschine anschmeißen, was ich vlt auch schon als erstes hätte tun können. ^^

Schönes Wochenende!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group