preload
basicPlayer

Noch 5 Schritte zum historischen Triple? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:19   Titel: Noch 5 Schritte zum historischen Triple? RH 100% Antworten mit Zitat

Ganze 5 Schritte sind´s noch bis zum historischen Meister-Triple in meiner Liga. Daher gilt es wenn möglich keine Fehler zu machen. Wie sooft gibt´s wieder ein paar knappe Entscheidungen:

Fest sind:

LEWA - AUBA - MEHMEDI - JOSELU // Ya Konan, Kalou
GEIS - GÜNDOGAN - ROLFES // Kiyotake, Höjbjerg, Kohr
SCHMELZER - WENDELL - RODRIGUEZ // Subotic, Durm
SOMMER // Hitz

So würde ich stand jetzt aufstellen. Eigentlich wollte ich komplett auf die Hannoveraner setzen. Allerdings scheint mir Rolfes als dritter MF-Spieler dann doch erstmal sicherer. In der Abwehr stellt sich vor allem die Frage wer von den Dortmundern wirklich ran darf. Bedenkt bitte auch die Backups. Gerade Rodriguez oder evtl. Lewa könnten auch mal rausrotieren.

RH bei Link in DIESEM Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Zur dir.

LEWA - AUBA - MEHMEDI - JOSELU (Ya Konan)
GEIS - GÜNDOGAN - ROLFES (Kiyotake)
DURM - WENDELL - RODRIGUEZ (schmelle)
SOMMER (Hitz)

So würde ich spielen.
Glaube auch an einen Sieg von Hannover, deswegen die 96er als Backups, Freiburg gewinnt in Stuttgart, Rolfes nach Castroverletzung auch definitv eine gute Wahl und Durm sehe ich vor Schmelle (Bauchgefühl).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich finde deine Elf passt so wie du sie hinschreibst. Als Backups würd ich Konan, Kiyotake, Durm und Hitz bringen.

Bin überzeugt dass sowohl Lewa (mangels echter Alternativen) als auch RR (wichtiges Spiel gegen BMG) spielen werden.
Schmelle und Durm werden wohl beide zum Einsatz kommen, nehmen sich nicht viel.

Gruss und viel Erfolg!
Nach oben
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

So würde ich aufstellen: (mit Ersatz hab ich keine Ahnung, 1 pro Position oder wie? Hoffe ich hab das richtig gemacht):

LEWA - AUBA - MEHMEDI - JOSELU (Ya Konan)
GEIS - GÜNDOGAN - ROLFES (Kiyotake)
DURM- WENDELL - RODRIGUEZ (Schmelzer)
SOMMER (Hitz )

zw den 3 Dortmunder in der Abwehr hab ich geschwankt, ebenso Kyotake oder Höjbjerg als Ersatz, den Rest find ich klar

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500799
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Olli,

würde so aufstellen:

LEWA - AUBA - MEHMEDI - JOSELU (Ya Konan)
GEIS - GÜNDOGAN - HÖJBJERG (Rolfes)
SCHMELZER - WENDELL - RODRIGUEZ (Durm)
SOMMER (Hitz)

Kalou muss an diesem WE nicht sein, Augsburg wird sich sicherlich nicht schlecht gegen den HSV präsentieren, kann mir nicht vorstellen, wie der HSV die Kurve bekommen soll. Daher lieber Höjbjerg statt Rolfes und in der Abwehr Durm eher als Ersatz als Subotic. Den könnte ich derzeit gegen niemanden mit gutem Gewissen reinwerfen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
StefDeAn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

auch das ist nicht gerade leicht. Aber ichsehe das wie Bloood...

LEWA - AUBA - MEHMEDI - JOSELU (Ya Konan)
GEIS - GÜNDOGAN - ROLFES (Kiyotake)
DURM - WENDELL - RODRIGUEZ (schmelle)
SOMMER (Hitz)


Das einzige was ich hier noch ändern würde ist einfach das ich Durm auf die Bank tun würde... Aber ich glaube das du mit Rolfes besser fährst, da er zu 80 % spielen wird.

Nach dem Trainerwechsel sehe ich auch große Punkte bei H96...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,danke für deine Einschätzung.

Meine Aufstellung wäre wie folgt:

Fest sind:

LEWA - AUBA - MEHMEDI // joselu
GEIS - GÜNDOGAN - ROLFES - Hjöberg// Kiyotake
SCHMELZER - WENDELL - RODRIGUEZ // Durm
SOMMER // Hitz

Ich habe keine Hannoveraner aufgestellt, da ich nicht über zeugt bin, dass nur aufgrund des Trainerwechsels jetzt so ein starkes Moment um entsteht. Hoffenheim sollte man auch nicht unterschätzen.
Daher habe ich dann im MF Hjöberg zugefügt. Gegen den HSV in derzeitiger Verfassung geht da was.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group