preload
basicPlayer

Wie aufstellen?30. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:19   Titel: Wie aufstellen?30. Spieltag Antworten mit Zitat

Hier mein Team:

M. Kruse Borussia M'gladbach 122
*Aubameyang * Borussia Dortmund 117
*di Santo* SV Werder Bremen 91

Mittelfeld
*Malli* 1. FSV Mainz 05 88
*Perišić* VfL Wolfsburg 74
*Blaszczykowski* Borussia Dortmund 12
Andreasen Hannover 96 10
Goretzka FC Schalke 04 4
Zuber 1899 Hoffenheim -2

Abwehr
*Rodríguez* VfL Wolfsburg 120
*Bernat* FC Bayern München 103
Jantschke Borussia M'gladbach 83
Bungert 1. FSV Mainz 05 71
Brouwers Borussia M'gladbach 37

Torhüter
*T. Horn* 1. FC Köln 116

Da ich noch versuchen will noch Platz 1 anzugreifen, will ich lieber riskant aufstellen. Also wie würdet ihr aufstellen?

RH gibts natürlich gern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

da du in der Abwehr und im Sturm sehr gut besetzt bist, bietet sich ein 4-3-3 System an.

Bungert-Jantschke-Bernat-Rodriguez

Malli-Perisic-Goretzka

Aubameyang-Kruse-di Santo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


ciric1 hat folgendes geschrieben:
da du in der Abwehr und im Sturm sehr gut besetzt bist, bietet sich ein 4-3-3 System an.

Bungert-Jantschke-Bernat-Rodriguez

Malli-Perisic-Goretzka

Aubameyang-Kruse-di Santo


Danke schon mal für deine Meinung!
Wäre eigentlich auch meine erste Wahl gewesen, allerdings ist Kuba doch offensiver als ein Abwehrspieler und spielt gegen geschwächte Frankfurter. Auf der anderen Seite hat er bisher nicht unbedingt viel gerissen.

BMG spielt gegen Wob. Sollte man da BMG Defensivleute aufstellen? und hast du einen Grund warum Jantschke und nicht Brouwers? Bauchgefühl?
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ein offensiveres 3-4-3 bevorzugen.

Kruse - Auba - di Santo
Kuba - Malli - Perisic - Goretzka
Rodriguez - Bernat - Bungert
Horn

Risiko ist natürlich die Rotation. Möglich das Bernat und RiRo pausieren müssen. Dann würd ich eher Brouwers stellen, kann´s aber nicht faktisch belegen warum.

Weil das in der AW eine Lotterie werden könnte, würd ich so oder so 4 MF-Spieler bringen. Frankfurt ist defensiv alles andere als stark, daher Kuba. Und Goretzka seh ich vor Andreasen.

Und dann alle drei Stürmer.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500786
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ok also da du Risiko gehen willst so:

Kruse, Auba, di Santo
Perisic, Malli, Kuba, Goretzka
Rodriguez, Bernat, Jantschke
Horn

Ich glaub Gladbach schlägt WOB, die spielen gegen die Topteams richtig gut. Dazu Wolfsburg mit EL im Gepäck, KDB, Schürrle, Vierinha drohen auszufallen, und zuletzt nicht so unwiderstehlich.
Jantschke eher vor Brouwers weil er der solidere Spieler und Punkter ist.

Einzige unsichere Position wäre für mich Goretzka, da könnte man auch Brouwers bringen, aber die Risikovariante ist Goretzka.

Hoffe das hilft. Bin froh um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500783
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group