preload
basicPlayer

Daniel Halfar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nagasawa wieder eine Alternative

Jetzt sind sie fast wieder alle Bord. Bis auf den dauerverletzten Torjäger Patrick Helmes kann Trainer Peter Stöger Stand jetzt am Samstag gegen den FC Schalke 04 auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. "Bei Kazuki ist wieder alles okay", stellte der Österreicher am Dienstag nach dem Vormittagstraining fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Halfar: Fein-Techniker im Wartestand

Daniel Halfar war zuletzt erst aus der Startelf gestrichen worden, dann gehörte er erstmals in dieser Saison nicht mal zum 18-er Kader. Eigentlich verwunderlich angesichts seiner Spielmacher-Qualitäten. "Daniel ist mit seiner Kreativität enorm wichtig für unser Spiel. Ist er gut drauf, dann ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken", hatte Peter Stöger noch vor einem Monat gelobt. Inzwischen sah sich der Trainer genötigt, ein ernsthaftes Gespräch mit dem offensiven Mittelfeldmann zu führen, den er am vergangenen Wochenende beim 1:2 gegen den FC Augsburg nicht mal zum Aufgebot zählte. "Es war ein freundschaftliches und kritisches Gespräch", berichtet der Österreicher. "Er hat es gut aufgenommen, und wir können Dinge so besprechen, dass da nichts zurück bleibt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

»Ein starker Spielmacher hilft auch mir!

In der Aufstiegs-Saison gesetzt – in der Bundesliga mit Problemen! Und jetzt soll Daniel Halfar (27) auch noch einen neuen Spielmacher vor die Nase gesetzt bekommen.

Im BILD-Interview spricht Kölns Trickser über die zu erwartende Konkurrenz, die Hinrunden-Probleme und seinen Weg aus der Krise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Stöger vor Leverkusen
„WIR WERDEN AUCH SELBST AKTIV WERDEN“


Verzichten muss der FC auf Deyverson und Pawel Olkowski. Marcel Risse, Daniel Halfar und Slawomir Peszko, die zu Beginn der Woche allesamt noch angeschlagen waren, sind fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Carlos Eduardo: Halfar will nicht flüchten

Daniel Halfar (27) ist beim 1. FC Köln vom Schlüsselspieler zum Reservisten abgestiegen. Und obwohl sich seine Situation in der neuen Saison weiter verschlechtern wird - der FC sucht einen Zehner (Carlos Eduardo?) -, hegt der Offensivspieler keine Wechselgedanken. "Man muss immer versuchen, sich durchzusetzen", sagt Halfar, der noch bis 2016 gebunden ist. "Und das werde ich auch versuchen. Egal, mit wem ich mich messen muss. Ich glaube, dass ich wieder eine tragende Rolle spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verrechnet Köln Halfar mit Heintz?

BILD erfuhr: Daniel Halfar (27) soll mit Heintz verrechnet werden und zu den Pfälzern wechseln. Dafür würde sich die Heintz-Ablöse (rund 2 Mio.) verringern.

Für Halfar wäre es eine Rückkehr in die sportliche Heimat: Von 1997 bis 2007 kickte der Mittelfeld-Mann schon für Lautern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Halfar kehrt zum FCK zurück

Daniel Halfar wechselt vom 1. FC Köln zum 1. FC Kaiserslautern. Er unterschrieb bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der in Mannheim geborene offensive Mittelfeldspieler trug bereits von 1997 bis 2007 das Trikot des 1. FC Kaiserslautern und spielte anschließend für Arminia Bielefeld, den TSV 1860 München und den 1. FC Köln, für den er in der abgelaufenen Saison 22-mal in der Bundesliga und dreimal im DFB-Pokal auflief. Insgesamt kann der 27-Jährige in seiner Karriere auf bisher 84 Bundesligaspiele (4 Tore), 141 Zweitligaspiele (11 Tore) und 17 Einsätze im DFB-Pokal (1 Tor) zurückblicken.



Halfar wechselt zum FCK
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group