preload
basicPlayer

Kamil Glik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 15:54   Titel: Kamil Glik Antworten mit Zitat

Abwehrspieler gesucht: Wolfsburg schielt nach Frankfurt & Turin

Eine weitere Option bringt die italienische Zeitung ‚Tuttosport‘ ins Spiel. Demnach spielt auch der polnische Nationalspieler Kamil Glik Kamil Glik vom FC Turin eine Rolle in den Überlegungen der Wolfsburg-Bosse. Der äußerst torgefährliche Abwehrspieler (sieben Tore in 25 Einsätzen) wäre angesichts seines bis 2017 laufenden Vertrags aber eher kein Schnäppchen. Auch Bayer Leverkusen soll die Fühler ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Turin-Kapitän Objekt der Begierde?

Beim AC Turin ist Glik Kapitän und Leistungsträger. 37 Spiele, acht Treffer, zwei Torvorlagen, so beeindruckend liest sich die Pflichtspiel-Bilanz Gliks in der laufenden Saison. Da kommt es nicht von ungefähr, dass der Pole das Interesse vieler Klubs geweckt hat. Neben englischen und italienischen Top-Klubs sollen nach RevierSport-Informationen auch die Bundesligisten VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und FC Schalke 04 um die Dienste des 1,90 Meter großen Blondschopfs buhlen. "Ich will keine Vereine nennen. Fakt ist aber, dass sich einige englische, italienische und deutsche Klubs um Kamil bemühen. Der nächste Schritt in Kamils Karriere sollte ein logischer sein", sagt Jaroslaw Kolakowski, Gliks Berater, gegenüber RevierSport.

Bleibt abzuwarten, wer am Ende das Rennen um Glik, der noch bis zum 30. Juni 2017 an den AC Turin gebunden ist, machen wird. Die Turiner Schmerzgrenze soll zwischen 10 und 15 Millionen Euro liegen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: 10 Millionen für Glik?

Der VfL Wolfsburg konkretisiert angeblich sein Interesse an Kamil Glik. Wie die italienische Zeitung ‚La Stampa‘ berichtet, bieten die ‚Wölfe‘ dem polnischen Nationalspieler einen Fünfjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen Euro netto an. Nimmt Glik die Offerte an, müsste sich der VfL im Anschluss mit dem FC Turin wegen einer Ablöse einigen.

Glik steht noch bis 2017 beim italienischen Erstligisten unter Vertrag. Der Innenverteidiger spielte eine starke Saison und stellte mit sieben Treffern in 32 Ligaspielen auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Neben Wolfsburg sollen auch Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 auf Glik aufmerksam geworden sein, so ‚La Stampa‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wer gibt dieser Abwehr Halt?

Das kann noch den einen oder anderen kalten Winter dauern. Aktuell täte dem VfB schon ein Mann gut, der wie ein Rammbock im Abwehrzentrum steht und womöglich auch die eine oder andere Idee für die Spieleröffnung hat. Deshalb machte Zorniger am Sonntag den Abflug nach Italien. Wenn nicht alles täuscht, zum Spiel des FC Turin gegen Inter Mailand (0:1). Bei Turin, dem Club von Ex-VfB-Verteidiger Cristian Molinaro, ist er auf den polnischen Nationalspieler Kamil Glik (27) aufmerksam geworden, der dem Anforderungsprofil nahe kommt. Der 1,90-m-Mann, mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet, gilt zwar nicht als Pfeil, dafür als kompromissloser Abräumer. Glik, der im Sommer für acht Millionen Euro Ablöse im Angebot war, fühlt sich in der Serie A nicht wohl und drängt in die Bundesliga. Zum VfB? Bedarf wäre vorhanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group