preload
basicPlayer

Lukasz Piszczek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Piszczek als Alves-Nachfolger?

Darüber hinaus berichtet die spanische Sporttageszeitung ‚El Mundo Deportivo‘ vom Interesse des FC Barcelona an Lukasz Piszczek. Demnach steht auch der polnische Rechtsverteidiger auf ‚Barças‘ Liste für potenzielle Nachfolger von Dani Alves. Der 32-jährige Brasilianer wird die Katalanen im Sommer verlassen. Mit 29 Jahren dürfte Piszczek, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, aber eigentlich schon aus dem Raster fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund: Lukasz Piszczek fällt aus

Borussia Dortmund muss im Revier-Derby gegen Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr im LIVE-TICKER) auf Lukasz Piszczek verzichten. Der Pole wurde im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Juventus Turin (1:2) wegen des Verdachts auf Riss der Syndesmose in der 32. Minute ausgewechselt. "Bei ihm hat der Syndesmose-Test angeschlagen", sagte Trainer Jürgen Klopp nach dem Abpfiff mit besorgter Miene, weitere Untersuchungen werden nach der Rückkehr erfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

BVB atmet auf: Leichte Entwarnung bei Piszczek

Einen Zusammenhang von damals zur aktuellen Verletzung gibt es aber offenbar nicht. Jacek Jaroszewski, Arzt der polnischen Nationalmannschaft, spricht auf der Website des Verbandes nur von einer "leichten Verletzung". Der Mediziner hält sogar für möglich, dass Piszczek am 4. September gegen Deutschland spielt (Euro-Quali).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Piszczek wieder im Training – Sokratis kündigt Rückkehr an

Zwei Spieler, die am Sonntag im Ligaspiel beim FC Ingolstadt (4:0) verletzungsbedingt fehlten, könnten schon am Donnerstag im Play-Off-Spiel zur UEFA Europa League gegen Odds BK in den Kader oder sogar in die Startelf zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Piszczek

Nachdem er gegen Deutschland bereits nach 43 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden musste, gab der BVB-Verteidiger nun Entwarnung und kann schon bald wieder spielen.

"Der Muskel hat zugemacht, die Hüfte war aber nicht das Problem", sagte er nach dem Spiel. Wegen Beschwerden an der Hüfte war er in der vergangenen Saison lange ausgefallen. Nun war er sogar guter Hoffnung, in wenigen Tagen wieder trainieren zu können. Selbst ein Einsatz am Montag im Qualifikationsspiel gegen Gibraltar ist nicht ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker.de: Ramos und Piszczek wieder dabei

"Zwei Tage vor dem Europa-League-Spiel gegen FK Krasnodar sind die zuletzt angeschlagenen Adrian Ramos und Lukasz Piszczek bei Borussia Dortmund ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und könnten damit eine Option für das Spiel am Donnerstag (19 Uhr, LIVE bei kicker.de) sein. Marco Reus trainierte hingegen am Dienstag nicht auf dem Platz."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Piszczek: Keine Flucht wegen Reservistenrolle

Lukasz Piszczek hat zu verstehen gegeben, dass er den Konkurrenzkampf bei Borussia Dortmund annimmt. „So ist Fußball. Man hat nicht immer die Garantie, dass man in der Startelf steht. Man muss dafür kämpfen und das werde ich“, äußerte sich der Rechtsverteidiger gegenüber dem polnischen Onlineportal ‚Onet.pl‘. Der 30-Jährige stellte zudem klar, dass er noch bis 2017 in Dortmund unter Vertrag steht und diesen auch erfüllen möchte.

In der laufenden Saison wurde dem jahrelangen unumstrittenen Stammspieler der Rang von Matthias Ginter abgelaufen. Vor allem in der Offensive überzeugt der deutsche Weltmeister und lässt daher keine Zweifel bei Tuchel aufkommen. Piszczek durfte in der laufenden Saison vor allem in den Pokalwettbewerben ran. Insgesamt stehen zwölf Pflichtspieleinsätze und vier Torbeteiligungen zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Piszczek erobert Platz zurück

Fakt ist, dass Lukasz Piszczek in der Gunst des Trainers derzeit vorne liegt. Der Pole hatte seine Rolle als Außenverteidiger über weite Strecken der Hinrunde an Ginter verloren - sich aber zurückgekämpft und schon vor Weihnachten in den Spielen gegen Krasnodar (0:1), Stuttgart (4:1), Wolfsburg (2:1), Frankfurt (4:1) und Augsburg (2:0) Tuchels Vertrauen mit ordentlichen Leistungen gerechtfertigt. Jetzt deutet alles darauf hin, dass er auch am Samstag in Mönchengladbach (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in seinem Revier auf der rechten Seite verteidigen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Vertrag heimlich verlängert
Piszczek bleibt bis 2018


Gegenüber dem kicker bestätigte Sportdirektor Zorc am Mittwoch, dass der 30-Jährige schon "vor einiger Zeit" bis 2018 unterschrieben habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fokus auf Frankfurt

Thomas Tuchel hatte bereits angekündigt, mit Blick aufs Pokalfinale die Trainingsarbeit zu verschärfen. Der beim 3:0-Sieg in Stuttgart verletzt ausgewechselte Lukasz Piszczek konnte dabei allerdings ebenso nicht mitwirken wie Ilkay Gündogan (leichte Kniebeschwerden).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group