preload
basicPlayer

Logo-Suche auf designenlassen.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 10:15   Titel: Logo-Suche auf designenlassen.de Antworten mit Zitat

Hallo,

mit Spannung hab ich euren - schon im Grundsatz erstmal zweifelhaften - Wettbewerb auf designenlassen.de verfolgt, auf der Suche nach einem neuen Logo. Nun seh ich heute, dass ihr das Ganze ein weiteres mal (!) um eine weitere Woche verlängert habt.

Vielleicht wäre ja ein vielversprechenderer Ansatz sich einfach mal direkt an professionelle Agenturen und/oder Gestalter zu wenden, anstatt einfach immer weiter darauf zu hoffen, dass irgendwann eine arme Sau dort ein Design präsentiert das euch gefällt.
Auch scheint die Erkenntnis offenbar nicht zu fruchten, dass auf diese Weise das super Logo, das genau euren Vorstellungen entspricht, schwer oder nicht zu finden ist.

Vielleicht überdenkt ihr ja die Herangehensweise für ein neues Logo nochmal. Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei dem kreativen Findungs-Prozess.
Wenn ihr aber dabei bleibt, eure Ausschreibung weiter zu verlängern und zu hoffen, dass ihr zwischen den ganzen Amateur-Logos irgendwann die Perle findet (es sind ja durchaus drei, vier brauchbare Logos dabei), die ein armer Gestalter vor die Comunio-Säue geworfen hat, dann viel Erfolg. Glück wünsch ich euch dabei nicht.

Schade Comunio. Entweder mal will ein Logo von einem Fan und muss ggf. damit leben, dass es nicht 100% die eigene Vision trifft oder man sucht Rat bei einem Profi und zahlt halt dem entsprechend einfach mehr. So wie jetzt verlieren aktuell aber irgendwie alle.

Gruß
Thur
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group