preload
basicPlayer

Bitte Punkte gut schreiben.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 12:10   Titel: Bitte Punkte gut schreiben. Antworten mit Zitat

Wie ich schon Freitag in dem Forum geschrieben habe, ist aufgrund meiner Verfehlung ein Mitspieler von mir im Minus gewesen und hat dem entsprechend keine Punkte bekommen. Ich wurde gebeten, mich nach dem Spieltag nochmal zu melden.

Community-Name: DAV-LIGA
Spielername: Adislav (Addi)
ID: DE10238266
Ausstehende Punkte: 25
Am Freitag (zu spät) überwiesender Betrag: 750.000 €

Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der von dir genannte Spieler war im Plus und hat auch Punkte gemacht.
Allerdings 18 und nicht 25....sicher, dass das der richtige User ist ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich bin der betroffene Spieler, Situation war wie folgt:

War am Freitag d. 17.4.15 morgens im Minus, da der Communtyleiter die Prämie des vorherigen Spieltages nicht überwiesen hat.
Im Laufe des Freitags wurde das Geld dann überwiesen und ich war wieder im Plus, allerdings bereits gesperrt für den Spieltag.

Habe grade nochmal die verpassten Punkte durchgerechnet: 25 Punkte

Hier auch der link aus der Statistik:
http://stats.comunio.de/pointgen.php?mode=md

Besten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat



Da der Spieler Plus-Player ist, kann der auf den Punktegenerator zugreifen. Siehe Link.

Danke[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Fehler gefunden und die Punkte gutgeschrieben.
Beim nächsten Mal bitte Benutzernamen / Spielernamen richtig rum angeben (Benutzername in Klammern) oder gleich nur den Benutzernamen
So habe ich nach dem falschen gesucht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group