preload
basicPlayer

Pro Player Liga sucht neue Mitspieler oder Zusammenschluß

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 17:33   Titel: Pro Player Liga sucht neue Mitspieler oder Zusammenschluß Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Pro Player Liga (Schwaben Cup, seit 13 Jahren) mit 13 Mitspielern von denen 3 oder 4 aufhören so das wir nur noch 10 Spieler sind. Deswegen suchen wir noch 7-8 Mitspieler oder eine Liga die bei uns mitmachen würde da es einfach mehr Spaß macht.
Damit die "Neuen"auch eine Chance haben, haben wir uns entschlossen den Saisonübergang mit der Variante keine Spieler und 40 Millionen zu beginnen.
Desweiteren haben wir natürlich das Tippspiel und den Pokal im Programm .
Bei Interesse bitte melden.
Mit sportlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 18:20   Titel: moin zusammen ;) Antworten mit Zitat

Ich leite seit 5 Jahren eine pro Player Liga mit 8-12 Mitspielern.

Leider habe ich das gleiche Problem wie ihr und es hören einige auf im Sommer was nach 5 Jahren ja auch irgendwann mal verständlich ist.

Wir spielen den gleichen Modus wie ihr auch ohne Team 40 mille +Pokal und tipprunde

Ich würde mit 3-4 verbliebenen Mitspielern kommen.

Details kann man falls Interesse besteht gerne via Handy klären.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja super. Melde dich doch per Mail an janamin66@gmail.com.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 16:02   Titel: Hallo:) Antworten mit Zitat

Du hast heute morgen eine Mail von mir erhalten

Meine Mailadresse lautet 4theisen@gmail.com

Ich würde mich freuen wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden

LG Jannik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group