preload
basicPlayer

Punkte der letzten 4 Spiele anzeigen / Formbarometer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 09:12   Titel: Punkte der letzten 4 Spiele anzeigen / Formbarometer Antworten mit Zitat

Moin..
Im Aufstellungsbildschirm kann ich mit einem Blick erkennen, wieveiel Punkte die Spieler in der Saison gemacht und wieviele sie im letztem Spiel gemacht haben.

Toll ware ein Button, durch den man für alle Spieler anzeigen lassen könnte, wieviel Punkte sie in den letzten 4 Spielen gemacht haben. Dann könnte man bei der Wahl der Aufstellung mit einem Blick die derzeitige, ganz aktuelle Form ablesen. Das könnte die Entscheidung zwischen zwei Spielern bei der Aufstellung sehr erleichtern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt wirklich sehr gut und erleichtert wirklich einen bei seiner Aufstellung. Würde das auch gerne für die kommende Saison begrüßen !

Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Einblick gibt es für alle Plus- und Pro-Player. Hier kannst du im Spielerprofil sehen, an welchem Spieltag Spieler XY wie viele Punkte geholt hat.
Ein Formbarometer wie du es dir vorstellst, gibt es auf comstats, welches aber, so denke ich, ebenfalls nur als Plus- oder Pro-Player einsehbar ist.
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon klar. Ich würde die Addition der letzten 4 spiel einfach gerne auf einen Blick in der Tabelle haben und nicht einzeln aus dem Profil herausarbeiten müssen.

Beim Anblick des Spielerprofils ist mir heute noch eine anderer Gedanke gekommen, den ich gleich mal in einen Vorschlag transferieren werde.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie an anderer Stelle erwähnt, kurz c&p:


Zitat:
Es mag u.U. hilfreich sein. Aber letztlich wäre dann vielfältigen Statistiken Tür und Tor geöffnet, wie einer Assisttabelle oder deinem bereits an anderer Stelle erwähnten Formbarometer o.ä. Immerhin muss der zu handelbare Platz im Fokus bleiben.

Die Diskussion kann hier gerne fortgeführt werden. Derzeit sehe ich persönlich keine Notwendigkeit.

Viele Grüße
Tom

_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group