preload
basicPlayer

Alexandre Lacazette

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 16:38   Titel: Alexandre Lacazette Antworten mit Zitat

LYON-TORJÄGER HEISS BEGEHRT
Lacazette: „Ich würde gerne bei Lyon verlängern“


Alexandre Lacazette (23, Foto) will beim französischen Tabellenführer Olympique Lyon bleiben. „Ich würde gerne verlängern“, sagte er. „Ich habe das Gefühl, dass das ganze Projekt hier gerade erst losgeht. Ich denke, dass ich bleiben werde – sogar wenn wir uns nicht für die Champions League qualifizieren.“

Bei Lyon hat Lacazette diese Saison 29 Pflichtspieltore in 35 Spielen erzielt. An ihm sollen der FC Liverpool, Inter Mailand, Manchester City, Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund interessiert sein. Lacazettes Vertrag läuft bis 2018, Lyon-Präsident Jean-Michel Aulas hat ihn bereits für Sommer 2015 als unverkäuflich bezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Gerüchte um Ligue 1-Torjäger Lacazette

Kein Wunder also, dass inzwischen die gesamte europäische Elite die Fühler ausgestreckt hat. Manchester City und der FC Arsenal gelten seit geraumer Zeit als Interessenten. Plötzlich soll nun auch der FC Bayern München den Hut in den Ring geworfen haben, wie der englische ‚Guardian‘ am heutigen Dienstag berichtet.

Noch bis 2018 ist Lacazette an OL gebunden. Dort herrscht dieser Tage Aufbruchsstimmung – und das nicht nur, weil die erste Meisterschaft seit 2008 winkt, sondern auch, weil Präsident Jean-Michel Aulas dem Klub ein schmuckes, neues Stadion bauen lässt. Insofern gilt als unwahrscheinlich, dass Lyon seinen Superstar schon in diesem Sommer abgibt. Und wenn doch, müsste der neue Klub mindestens 30 bis 40 Millionen Euro auf den Tisch legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Interesse an Lacazette: Es wird konkreter

Kein Wunder also, dass inzwischen die gesamte europäische Elite die Fühler ausgestreckt hat. Paris St. Germain, Manchester United, Manchester City, der FC Chelsea sind seit geraumer Zeit im Rennen. Und auch der FC Bayern München hat den dynamischen Rechtsfuß offenbar sehr konkret auf dem Zettel. Wie die Sportzeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, haben sich die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters bereits nach Lacazette erkundigt.

Allerdings stellt sich Lyon bislang quer, was den Verkauf des absoluten Topstars betrifft. „Lacazette ist unverkäuflich. Selbst 50 Millionen Euro wären nicht genug für ihn“, sagte Klubpräsident Jean-Michel Aulas bereits vor einigen Wochen. Der Plan von OM sieht vor, den ohnehin schon bis 2018 datierten Vertrag mit Lacazette um zwei weitere Jahre bis 2020 zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon verlängert auch mit Lacazette: „Bin glücklich und stolz“

Im Rahmen der Präsentation von Neuzugang Rafael (25) hat Olympique Lyon die Vertragsverlängerung mit Alexandre Lacazette (24, Foto) verkündet. Das ursprünglich bis 2018 datierte Arbeitspapier wurde bis 2019 verlängert. „Ich bin glücklich und stolz“, sagte das OL-Eigengewächs am Samstagmittag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lacazette ist auf Allofs' Liste

Auf der Suche nach einem neuen Golagetter ist das Interesse von Wolfsburg an Breel Embolo (18, FC Basel) noch immer nicht abgekühlt. Der Preis allerdings schreckt Manager Klaus Allofs ab, über 30 Millionen sollen aufgerufen sein. In ähnlichen Regionen bewegt sich der Preis bei Alexandre Lacazette, dem 24-jährigen Angreifer von Olympique Lyon. "Wir machen nichts mit der Brechstange", so Allofs. Abwarten heißt so die Devise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund nimmt Alexandre Lacazette ins Visier

Alexandre Lacazette hat mit starken Leistungen das Interesse europäischer Spitzenmannschaften geweckt. Der Stürmer von Olympique Lyon soll sich laut eines französischen Medienberichts neben Borussia Dortmund auch bei Atletico Madrid, dem FC Arsenal und Manchester City auf der Wunschliste befinden.

"Es gefällt ihm in Lyon. Allerdings wissen wir, dass es am Ende der Saison schwer sein dürfte, ihn zu halten", sagte Trainer Bruno Genesio gegenüber Telefoot über seinen wechselwilligen Stürmer.

Laut Informationen des TV-Senders soll sich die aufgerufene Ablösesumme, die etwaige Interessenten zahlen müssten, wohl auf rund 60 Millionen Euro belaufen.

Der Vertrag Lacazettes in Lyon läuft noch bis zum Sommer des Jahres 2019. Der Angreifer konnte in der laufenden Saison der Ligue 1 in 24 Spielen, von denen der 25-Jährige bei 23 in der Startelf stand, 22 Treffer verbuchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alexandre Lacazette agrees to join Arsenal

Alexandre Lacazette has agreed to join us on a long-term contract, for an undisclosed fee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group