preload
basicPlayer

Benedikt Höwedes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes bekennt sich zu Schalke

Der Verteidiger soll vor allem in England heiß begehrt sein und unter anderem beim FC Arsenal auf dem Einkaufszettel stehen.

"Es gibt immer Gerüchte, insbesondere wenn man Weltmeister geworden ist. Ich spiele aber seit 13 Jahren auf Schalke und wäre nicht so lange hier, wenn ich diesen Verein nicht lieben würde. Daher beschäftige ich mich aktuell nicht mit solchen Themen, sondern weiß, dass ich hier in der Verantwortung stehe", sagte Höwedes am Mittwoch im Rahmen einer Medienrunde.

Einen Weggang von den Gelsenkirchenern möchte er aber in der Zukunft nicht ausschließen.

"Ich habe schon geäußert, dass es mich reizen würde, irgendwann einmal ins Ausland zu gehen und eine neue Umgebung, eine neue Sprache und einen anderen Verein kennenzulernen. Aber das hat Zeit", erklärte Höwedes, dessen Vertrag auf Schalke bis 2017 läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Benedikt Höwedes: "Den Titel mit einem Titel bestätigen"

Trotz des 1:0-Finaltriumphs über Argentinien im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro zeigt sich der vielseitige 26-jährige Abwehrspieler weiter erfolgshungrig. "Ich bin von Natur aus sehr ehrgeizig und werde mich nun ganz bestimmt nicht nachlassen", so Höwedes.

Im aktuellen DFB.de-Interview spricht Weltmeister Benedikt Höwedes über…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Positiver Start nach Negativerlebnis angepeilt

Personell bieten sich den Königsblauen wieder mehr Optionen als zuletzt. Benedikt Höwedes und Julian Draxler, die nach ihrem WM-Urlaub gegen Dresden gar nicht beziehungsweise nur kurzzeitig zum Einsatz gekommen waren, hätten zuletzt im Training einen guten Eindruck hinterlassen.

„Sie sind einen deutlichen Schritt weiter als in der vergangenen Woche“, berichtet der Coach, ohne zu verraten, ob die beiden Weltmeister in der HDI Arena schon wieder in der Startelf stehen werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

S04 in London gelandet - Benedikt Höwedes fällt aus

Der Kapitän der Königsblauen ist aufgrund eines Teileinrisses der Sehne des Hüftbeugers nicht mit in London geflogen und wird dem S04 für die kommenden Spiele nicht zur Verfügung stehen.


Link: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140916_ankunft_london/page/4385--4385-213-.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 21:22   Titel: Höwedes will am 27.9. gegen Dortmund wieder dabei sein Antworten mit Zitat

Höwedes zu BILD: „Zum Glück ist die Sehne nicht durchgerissen. Dann wäre ich wie Holger Badstuber für drei Monate weg gewesen. Ich will versuchen, im Derby gegen Dortmund (27.9.; d. Red.) wieder dabei zu sein.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/wird-vorm-champions-league-spiel-gegen-chelsea-zum-fc-schick-37693016.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Star Benedikt Höwedes fällt länger aus
Comeback verschoben


Der Weltmeister war gestern zu einer weiteren Untersuchung bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (72). Dabei wurde beschlossen, dass Höwedes erst Mitte nächster Woche ins Training einsteigen wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Benedikt Höwedes ein Kandidat bei Manchester United

Dass Manchester United bei einem möglichen Transfer Geduld beweist, ist allerdings kaum zu erwarten. Denn van Gaal braucht Soforthilfe im Winter, was einen Wechsel von Höwedes – dessen Vertrag bis 2017 läuft - nahezu ausschließt. Der Marktwert des Rechtsfußes wird auf bis zu 18 Millionen Euro geschätzt. Eine Summe, die United nur zu gerne für einen neuen Verteidiger seiner Klasse ausgeben würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Verteidiger Höwedes: „Das Ausland reizt mich“

Benedikt Höwedes (Foto) plant, im Laufe seiner Karriere die Bundesliga zu verlassen. „Das Ausland reizt mich“, sagte der 26-jährige Verteidiger vom FC Schalke 04 in der „Sport Bild“. Und weiter: „Wann der Punkt dafür gekommen ist, weiß ich nicht. Ich habe mir hier sehr viel aufgebaut, vielleicht es irgendwann Zeit für etwas Neues."

„Das heißt aber nicht, dass ich jetzt im Winter oder im Sommer gehe“, betonte Höwedes. Der Weltmeister wolle Fans und Verein aber auch nichts vormachen: „Ich spiele da lieber von Anfang an mit offenen Karten und will hier nicht erzählen, dass ich für immer bleibe - und dann doch gehe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Benedikt Höwedes im Arsenal-Fokus - Gunners intensivieren Suche nach Verstärkungen

Der FC Arsenal schaut sich derzeit auf dem Markt intensiv nach Verstärkungen für die Defensive um und soll nun Benedikt Höwedes ins Visier genommen haben. Arsene Wenger will mit dem Kapitän von Schalke 04 offenbar seine Abwehrprobleme lösen.

Einem Bericht der "Sunday People" zufolge soll Arsenal bereit sein, umgerechnet rund 19 Millionen Euro für Höwedes auf den Tisch zu legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal und Manchester kämpfen um Weltmeister Höwedes

Offenbar bleiben die starken Leistungen des 26-Jährigen auch von der internationalen Konkurrenz nicht unbemerkt. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ wollen Manchester United und der FC Arsenal im Sommer erneut einen Versuch starten, den 31-fachen deutschen Nationalspieler von aus Gelsenkirchen loszueisen. Demnach sollen die beiden Vereine aus der Premier League bereit sein, bis zu 20 Millionen Euro für Höwedes auf den Tisch zu legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Abschiedsgedanken: Sondiert Höwedes schon den Markt?

Bis 2017 läuft der Vertrag des Weltmeisters noch. Allerdings beinhaltet das Arbeitspapier dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel über 15 Millionen Euro.

An Interessenten mangelt es jedenfalls nicht. Unter anderem haben bereits Manchester United, der FC Arsenal, Tottenham Hotspur und Newcastle United die Fühler ausgestreckt. Derweil baut Höwedes für den Fall der Fälle schon einmal emotional vor. „Schalke hat mir viel zu verdanken. Durch meine Leistungen habe ich dazu beigetragen, dass der Klub Erfolg hatte. Und ich glaube, dass Julian Draxler und ich als Weltmeister dem Verein auch repräsentativ gut zu Gesicht stehen“, sagt der 27-Jährige. Ob ihn das vor der Wut der königsblauen Anhänger schützen würde, bliebe abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham bietet 18 Millionen für Höwedes

Heißes England-Gerücht: Tottenham bietet laut „Daily Mirror“ 18 Millionen für Höwedes!

Der Weltmeister besitzt eine Ausstiegsklausel, kann Schalke nach der Saison verlassen. Einerseits ein schwerer Verlust für Königsblau, andererseits aber auch ein Geldregen, den Schalke nach dem wahrscheinlichen Verpassen des Saisonziels Champions-League-Quali-fikation gut gebrauchen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Ausstiegsklausel verfällt vorm 1. Juli
Bleibt Höwedes? Heldt ist optimistisch


Da die Ausstiegsklausel offenbar bereits vor dem 1. Juli verfällt, hätten "Spieler und Verein auch nach der Saison noch ausreichend Zeit zu entscheiden bzw. zu reagieren", so Heldt. Die Höhe der Ablösesumme wird auf 18 Millionen Euro taxiert, was zumindest ein ordentliches Trostpflaster bedeuten würde. "Ich bin zuversichtlich, dass Höwedes bleibt", sagt Heldt. Was alle Prognosen tatsächlich wert sind, wird sich aber wohl wirklich erst zeigen, wenn Schalkes sportliches Abschneiden geklärt ist - und beide Parteien keine Rücksicht mehr auf eventuell drohende Unruhe nehmen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Benedikt Höwedes kann Schalke 04 für 17,5 Millionen Euro verlassen

Benedikt Höwedes kann den FC Schalke 04 nach Ablauf dieser Saison verlassen. Laut Bild beinhaltet sein Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 17,5 Millionen Euro. An Angeboten, vorwiegend aus England, soll es nicht mangeln und Höwedes selbst gibt auch kein Treuebekenntnis ab.

Höwedes könnte daher Gelsenkirchen noch in diesem Sommer den Rücken kehren und Schalke eine hohe Ablösesumme bringen. Besonders interessant macht für Schalke ein Abgang des Weltmeisters vor allem die Tatsache, dass die Klausel in dieser Form nur bis zum Ende dieser Saison gilt. Sollte Höwedes erst nächstes Jahr wechseln, sinkt die Summe auf 12,5 Millionen Euro, schreibt Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Saison für Benedikt Höwedes beendet

Der FC Schalke 04 kann im abschließenden Saisonspiel beim Hamburger SV nicht auf Benedikt Höwedes bauen. Der Kapitän der Königsblauen musste am Samstag (16.5.) nach einem harten Einsteigen des Paderborners Daniel Brückner in der 55. Minute verletzt vom Feld und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die erste Diagnose: Kapsel- und Bänderverletzung im linken Sprunggelenk. Weitere Untersuchungen folgen in der kommenden Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Benedikt Höwedes erhält Gipsverband

Dr. Müller-Wohlfahrt bestätigte die Diagnose der medizinischen Abteilung der Königsblauen: Höwedes erlitt eine fast komplette Ruptur des Innenbands, eine Teilruptur der Syndesmose, eine Kapselverletzung und ein Knochenödem. Der Weltmeister erhält nun einen Gipsverband, den er voraussichtlich zwei Wochen tragen wird. Wann der 27-Jährige wieder zur Mannschaft stößt, wird der Heilungsverlauf zeigen. Beim Trainingsauftakt der Sommervorbereitung dürfte Höwedes jedoch noch fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Arsenal buhlt um Höwedes

Die Zukunft von Benedikt Höwedes ist weiterhin völlig offen. Mittlerweile gibt es konkrete Angebote für den Kapitän der Schalker - aus Italien und England. Auch der FC Arsenal mischt im Poker um den Weltmeister mit. Im bis Juni 2017 laufenden Vertrag ist eine Ausstiegsklausel verankert, die bis Mitte Juni gezogen werden kann. Verlässt Höwedes den Klub, würde Schalke eine Ablösesumme in Höhe von rund 17 Millionen Euro erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

BLEIBT WELTMEISTER HÖWEDES BEI SCHALKE 04?
Seine Entscheidung hängt nicht an Wilmots


Der Kapitän zu BILD: „Ich war immer ehrlich, versprach nie ewige Treue. Derzeit überlege ich noch, habe mich nicht entschieden. Auf Schalke muss sich natürlich etwas ändern, damit der Klub wieder erfolgreicher wird. Aber ich mache meinen Entschluss nicht davon abhängig, welcher Trainer kommt und welche Spieler geholt werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group