preload
basicPlayer

Transfer vollzogen, obwohl Gebot zurückgezogen wurde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
christamba
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:22   Titel: Transfer vollzogen, obwohl Gebot zurückgezogen wurde Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Abend mein Gebot für A. Rüdiger zurückgezogen. Anscheinend wurde dieser Befehl nicht ausgeführt, denn heute morgen wechselte er trotzdem zu mir und nun bin ich Minus . Ist es euch möglich den Transfer Rückgängig zu machen und meinen Kontostand so zu aktualisieren, dass er heute morgen positiv war. Es wäre übel, wenn ich wg einem kleinen Bug diesen Spieltag keine Pkt erhalten würde. Meine Community wäre damit einverstanden.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
christamba
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:53   Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Sollte es möglich sein hier die Comunio ID DE5943254
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib bitte mal an info@comunio.de und schildere den Vorgang dort, möglichst inklusice Uhrzeit etc.
Nach oben
christamba
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group