preload
basicPlayer

Marcelo - Marcelo Antônio Guedes Filho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 21:30   Titel: Marcelo - Marcelo Antônio Guedes Filho Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marcelo

Auch an Krakaus Abwehr-Brasilianer Marcelo (21) soll 96 dran sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Apr 2009 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 10:31   Titel: Re: Marcelo Antworten mit Zitat

Hannover: Neue Chance beim Sommer-Flirt

Hannover 96 scheint auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger in Polen fündig geworden zu sein. Wie ‚Sport.pl’ berichtet, haben die 96er den Brasilianer Marcelo von Wisla Krakau auf dem Schirm.

Krakau befindet sich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten und ist deshalb gezwungen, sich von seinen wertvollsten Spielern zu trennen. Krakaus Sportdirektor ist derzeit auf Europareise, um Wislas Spieler anzubieten. Laut ‚Sport.pl’ macht er derzeit Zwischenstation bei den Niedersachen, um mit ihnen erneut über Marcelo zu verhandeln. Bereits im vergangen Sommer sei der groß gewachsene Innenverteidiger bei den 96ern ein Thema gewesen. Damals habe man sich aber nicht über einen Preis einigen können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo ein "Wolf"?
Berater verhandelt mit Wolfsburg

Das polnische Sportfachblatt "Przeglad Sportowy" berichtet, dass Wisla Krakaus Brasilianer Marcelo Antônio Guedes Filho, genannt "Marcelo", sich in Verhandlungen mit dem deutschen Meister befindet.

Laut der Zeitschrift hat der Berater des 22-jährigen 1.90-Meter-Hühnen bereits mit dem niedersächsischen Konkurrenten der "Wölfe", Hannover 96, über einen Transfer verhandelt. Doch die Gespräche wurden abgebrochen, da der VfL ein besseres Angebot auf den Tisch gelegt habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Marcelo in die Bundesliga?

Nach Goal.com-Informationen sollen unter anderem Werder Bremen und der VfB Suttgart Interesse bekundet haben. Insgesamt bemühen sich vier Bundesligisten um die Dienste des Abwehrhünen. Marcelo wechselt 2010 von Wisla Krakau zur PSV Eindhoven. Seine Karriere begann er beim FC Santos.

Innenverteidiger Marcelo besitzt bei den Niederländern nur noch einen Vertrag für die kommende Saison, allerdings hat PSV eine einseitige Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eindhovens Marcelo rückt in den VfL-Fokus

Der 25-jährige Brasilianer vom niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven war bereits in der vergangenen Saison in den Fokus von Klaus Allofs gerückt, der damals noch bei Werder Bremen die Geschickte lenkte. Kurz vor dem Saisonende 2011/12 hatte sich der damalige Werder-Manager mit dem 1,91-Meter-Mann und seinem Berater getroffen, der Wechsel scheiterte letztlich an der von den Niederländern aufgerufenen Ablöse von rund sechs Millionen Euro, die die Bremer nicht stemmen konnten.

Eindruck hat das Treffen mit Allofs bei Marcelo auf jeden Fall hinterlassen. „Es war ein gutes und angenehmes Gespräch“, sagt der Brasilianer unserer Zeitung. „Ich wäre gerne nach Bremen gegangen, hatte dann aber auch kein Problem damit, in Eindhoven zu bleiben. Denn hier fühle ich mich ebenfalls sehr wohl.“ Marcelo betont zudem, dass es bislang zu keinem weiteren Treffen mit Allofs gekommen sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Werder nimmt Sokratis-Nachfolger ins Visier

Einen Teil reinvestieren könnte Eichin in den Brasilianer Marcelo, mit dem Klaus Allofs vor rund einem Jahr schon sehr weit war. Der 25-Jährige Innenverteidiger von der PSV Eindhoven steht niederländischen Medien zufolge ganz oben auf der Wunschliste des SV Werder. Laut ‚Voetbal International‘ könnte Marcelo in der kommenden Saison an der Weser sein Glück versuchen.

Ganz billig würde der ehemalige Juniorennationalspieler allerdings nicht werden. Denn sein Vertrag bei der PSV ist noch bis 2016 datiert. „Ich habe keine Präferenzen. Eigentlich würde ich gerne bleiben“, sagte Marcelo vor zwei Monaten. In Stein gemeißelt ist diese Aussage jedoch nicht. Zumal der Sportliche Leiter des Klubs, Marcel Brands, bestätigt, dass Interesse aus Deutschland besteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer Marcelo verpflichtet

Hannover 96 hat am heutigen Samstag den brasilianischen Abwehrspieler Marcelo unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger wechselt vom niederländischen Vize-Meister PSV Eindhoven nach Hannover und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Hannovers Marcelo

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Stammspieler bei 96
Marcelo und Prib haben ihre Chance genutzt


Marcelo und Edgar Prib hatten bei Hannover 96 vor der Saison nur wenige auf der Rechnung. Jetzt stehen die beiden in der Stammelf von Trainer Tayfun Korkut.

(Quelle: haz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo von Hannover 96 ist in der Bundesliga begehrt
BVB jagt Verteidiger von Hannover 96


Innenverteidiger Marcelo könnte Hannover 96 zur kommenden Saison verlassen, nach SPORT1-Informationen ist unter anderem Borussia Dortmund an dem Brasilianer dran.

Die Borussen beobachteten Marcelo, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, bereits intensiv.

Doch auch Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen versuchen nach SPORT1-Informationen sich Marcelos Dienste zu sichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

96-STAR MARCELO DROHT SPERRE
Schlag & „Kopf-Ball“ gegen Schipplock!


Direkt nach dem Abpfiff verliert Hannover-Star Marcelo neben dem Spielfeld die Nerven.

Er trifft Schipplock mit dem Unterarm am Kopf. Der Hoffenheimer geht zu Boden. Weil er dort länger hocken bleibt, geht der 96-Verteidiger noch mal zu ihm hin und drückt ihm den Ball auf den Kopf.

Schipplock nimmt den Rüpel-Brasilianer in Schutz: „Ich glaube, er wollte mich nur wegschubsen, trifft mich halt am Hals.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Hannovers Marcelo

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Marcelo vom Bundesligisten Hannover 96 eingeleitet. Der Spieler steht unter Verdacht, sich im Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und 1899 Hoffenheim am 25. April 2015 eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben.

Schiedsrichter Günter Perl (Pullach) hat auf Nachfrage erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.

Das Gremium hat beide Spieler nunmehr zu zeitnahen Stellungnahmen aufgefordert. Nach Vorliegen der Stellungnahmen wird der Kontrollausschuss über den weiteren Fortgang des Verfahrens entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Kontrollausschuss stellt Ermittlungen gegen Hannovers Marcelo ein

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen Marcelo vom Bundesligisten Hannover 96 eingestellt. "Nach Auswertung der eingeforderten Stellungnahmen des Spielers Marcelo und seines Hoffenheimer Gegenspielers Sven Schipplock ist davon auszugehen, dass die für die Annahme eines krass sportwidrigen Verhaltens notwendige Intensität des Vergehens nicht vorlag", erklärt dazu Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufsverbot für Marcelo

96-Stammverteidiger Marcelo liebäugelt mit einem Wechsel zu einem Klub, der in internationalen Wettbewerben vertreten ist. Doch 96-Manager Dirk Dufner spricht ein Machtwort: „Wir geben ihn nicht ab." Marcelo muss bleiben und seinen Vertrag (bis Juni 2017) erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Marcelo wird bis 2018 verlängern

Zum Ende der Transferperiode scheidet Dirk Dufner bei Hannover 96 als Sportdirektor aus. Dass er die Arbeit noch nicht eingestellt hat, zeigte sich schon bei der Vertragsverlängerung mit Leistungsträger Salif Sané. Der nächste Spieler, der ein neues Arbeitspapier bei 96 unterzeichnen wird, ist Innenverteidiger Marcelo. Auch er wird sich bis 2018 an die Niedersachsen binden - ebenfalls ohne Ausstiegsklausel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo verlängert vorzeitig bis 2018

Nach Salif Sané verlängerte auch 96-Innenverteidiger Marcelo seinen ursprünglich bis 2017 dotierten Vertrag vorzeitig bis 2018. Der Brasilianer freut sich auf die gemeinsame Zukunft: "Ich trage das 96-Trikot mit Stolz. Meine Vertragsverlängerung ist ein Bekenntnis zu einem tollen Klub mit fantastischen Fans", so der 28-Jährige.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo vor Wechsel zu Besiktas

Marcelo von Hannover 96 steht kurz vor einem Wechsel zu Besiktas. Nach SPOX-Informationen hat sich der Verteidiger am Sonntag bereits von seinen Mannschaftskameraden verabschiedet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Milosevic kommt – Marcelo geht

Im Gegenzug wird Marcelo Hannover 96 verlassen. Der Defensivspieler wird sich Besiktas Istanbul anschließen. Die Ausleihe läuft ebenfalls bis zum Sommer. Danach besitzt der türkische Erstligist eine Kaufoption.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group