preload
basicPlayer

Tricky one... Viele möglichkeiten. RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 10:49   Titel: Tricky one... Viele möglichkeiten. RH klar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

habe einige Unsichere Leute für diesen Spieltag und bin froh um hilfe...

Gesetzt sind aus meiner Sicht für das Weekend:

Ujah, Müller
Xhaka, Stocker
Klavan, Jantschke, Fritz
Sommer

Bleiben 3 Plätze zu vergeben aus Drmic, Perisic, Barnetta, Bittencourt, Malli, Strobl.

Strobl wollt ich draussen lassen weil gegen Bayern.
Drmic, Barnetta, Bittencourt waren zuletzt nur Reservisten, auch Perisic droht wegen Rotation die Bank, wobei ich da sicher die EL abwarten muss.
Malli scheint etwas ausser Form, auch ihm droht die Reserve.

Was meint ihr? Wer hat am ehesten die Chance auf punktebringenden Einsatz?
RH gibts bei Link auf jeden Fall!

Danke!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Malli und Perisic würde ich setzen. Malli hat sicher nicht mehr seine Topform, aber Freiburg ist kein Übergegner. Da geht was. Perisic sollte mindestens 20 Minuten Einsatzzeit bekommen zumal das Match nicht einfach werden dürfte. Die Beiden würd ich schonmal setzen.

Und den letzten Platz würd ich an Drmic vergeben. Er scheint am Sichersten zu sein von den zu verbleibenden Kandidaten. Und er könnte durchaus beginnen, warum nicht? Warum die Anderen keine Rolle spielen hast du selber schon erwähnt.

Würde also ein 3-4-3 mit Malli, Perisic und Drmic spielen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500664
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group