preload
basicPlayer

Minuskontostand wegen versäumter Prämienzahlung am 28. Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 08:26   Titel: Minuskontostand wegen versäumter Prämienzahlung am 28. Spiel Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

habe versehentlich die Prämienzahlungen für den 27. Spieltag an unsere Mitspieler zu spät vorgenommen. Dadurch sind unsere Spieler "1. FC Köln" und "HSV" am 28. Spieltag ins Minus gerutscht.

Ich bitte euch beiden die Punkte vom 28. Spieltag nun nachträglich noch gutzuschreiben.

Community: Kabinengeflüster

Sorry für die Umstände

Mit freundlichem Gruß

Sebastian (Borussia Dortmund)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group