preload
basicPlayer

Maurice Hirsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 08:16   Titel: Maurice Hirsch Antworten mit Zitat

Hirsch, Pietler und Schwarz sind beim Profiteam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Hirsch für Stankevicius (Hannover 96) (72. min)

[i]Ein Debütant ersetzt einen Debütant: Der 21-jährige Hirsch kommt für den verletzten Stankevicius.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Frisch und frech: Hirsch löst Korkuts Sechser-Problem

Die Not im defensiven Mittelfeld war groß. In dem so wichtigen Mannschaftsteil vertraute Hannovers Trainer Tayfun Korkut Amateur Maurice Hirsch. Und der machte die Sache gegen Frankfurt ordentlich - mit routinierter Hilfe.

Frech habe er gespielt, "nach seiner Gelben Karte fast ein bisschen zu frech", urteilte Dirk Dufner nach dem Startelf-Debüt von Maurice Hirsch, der eigentlich bei den Amateuren der Hannoveraner in der Regionalliga Nord zu Hause ist. Doch der 96-Manager lobte den 21-Jährigen vor allem: "Es imponiert mir, wenn Jungs reingeworfen werden und dann frech an die Sache rangehen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dirk Dufner: Teil II des Exklusiv-Interviews mit dem 96-Manager
»Nur ein Neuer im Winter


BILD: Zuletzt hat Maurice Hirsch auf sich aufmerksam gemacht. Er hat noch einen Amateurvertrag. Wann wird er Profi?

Dufner: „Wir können uns das sehr gut vorstellen, weil sich Maurice hier sehr gut entwickelt hat.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hirsch: "Immer wieder ein Wahnsinns-Erlebnis"

Mit Leon Andreasen und Manuel Schmiedebach ging es in die Saison. Inzwischen haben sich die Verhältnisse in Hannovers defensivem Mittelfeld verschoben. Um die Vergabe der zwei Positionen mischt jemand mit, den anfangs kaum einer auf dem Zettel hatte: Maurice Hirsch. Dabei war der Youngster im Sommer eigentlich für die Regionalliga-Mannschaft verpflichtet worden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

HANNOVER 96 VERLEIHT HIRSCH NACH FÜRTH

Hannover 96 und die SpVgg Greuther Fürth haben sich auf eine Ausleihe von Maurice Hirsch geeinigt. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt bis zum Saisonende zum fränkischen Zweitligisten.



KLEEBLATT HOLT HEIDINGER UND HIRSCH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group