preload
basicPlayer

Caiuby - Caiuby Francisco da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt leiht Caiuby aus

Der Brasilianer Caiuby wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum Zweitligisten FC Ingolstadt. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Caiuby kam 2008 zum VfL Wolfsburg und spielte in der Saison 2009/2010 beim MSV Duisburg. Im Dress der „Zebras“ absolvierte er 30 Spiele in der 2. Liga (5 Tore, 7 Vorlagen). Bei den Wölfen kam Caiuby auf insgesamt neun Bundesligaeinsätze, dabei erzielte er ein Tor.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Leihspieler kommt zurück

Klar ist die Sache bei Caiuby. Der Stürmer war im Winter nach Ingolstadt gegangen. Sein Leihvertrag wurde von vornherein auf eineinhalb Jahre datiert. Allerdings hätte Magath den Brasilianer per Rückkauf-Klausel bis zum Wochenende wiederholen können. Das tat er nicht. Die Frist verstrich, und so bleibt Caiuby bis 2012 an den Zweitligisten ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

VfL wird Verleih-König des Sommers

Keine Zukunft beim VfL werden auch die beiden jungen Stürmer Caiuby und Nassim Ben Khalifa haben, die im Juli nach Wolfsburg zurückkehren. Während Ben Khalifa erneut verliehen werden soll, hat Caiuby nur noch ein Jahr Vertrag in Wolfsburg. Zweitligist Ingolstadt, wohin der Brasilianer zuletzt ausgeliehen war, zeigt Interesse an einem Kauf. „Ich hoffe, Caiuby entscheidet sich in seinem Urlaub, weiter für uns spielen zu wollen. Dann werden wir mit Wolfsburg reden. Wir würden Caiuby jedenfalls gerne halten“, sagte Ingolstadts Sportdirektor Thomas Linke dem Kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Caiuby bleibt bei den Schanzern

Ingolstadt, den 20. Juni 2012 – Jetzt ist es amtlich: Offensivspieler Caiuby, seit Januar 2011 vom VfL Wolfsburg ausgeliehen, spielt weiterhin für den FC Ingolstadt 04. Der 23-Jährige unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum Jahr 2015.

(Quelle: fcingolstadt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein Meister als neuer Hertha-Star?

B.Z. erfuhr: Der Brasilianer Caiuby (24) von Ingolstadt wurde schon mehrfach beobachtet, ist ein heißer Kandidat für die Außenbahnen.

„Wir beobachten überall Spieler, sind bestens informiert, Namen aber kommentiere ich nicht. Richtig ist, dass wir uns in allen Mannschaftsteilen verstärken werden “, sagt Trainer Jos Luhukay der B.Z. Caiuby (war 2009 mit Wolfsburg Meister) hat Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz vor allem in den beiden direkten Duellen gegen Hertha (0:0 und 1:1) überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby kommt nicht, Hertha sucht weiter

Wunschspieler für den Angriff war bisher Ingolstadts Caiuby (24). Der Brasilianer ist auf beiden Flügeln einsetzbar, kann aber auch in der Mitte spielen. Das würde perfekt passen. Nach B.Z.-Informationen ist ein Wechsel aber trotzdem kein Thema mehr. Caiuby hat in Ingolstadt noch Vertrag bis 2015. Eine Ausleihe kommt nicht in Frage, er würde also Ablöse kosten.

Der Klub könnte für einen Transfer aber wohl nur bezahlen, wenn er im Gegenzug Einnahmen durch einen Verkauf generiert. Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren. Manager Preetz und Trainer Luhukay müssen jetzt einen Billig-Knipser finden…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

FCA offenbar an Ingolstadts Caiuby interessiert

In 82 Zweitligaspielen hat Caiuby 18 Mal für die Ingolstädter getroffen. Der beidfüßig starke Offensivspieler kam früher auch schon für den VfL Wolfsburg in der ersten Liga zum Einsatz. Zuletzt hat Caiuby beim ersten Saisonsieg der Ingolstädter gegen Arminia Bielefeld den Elfmeter zum 2:2 herausgeholt und den Siegtreffer zum 3:2 vorbereitet.

Bis dahin hat er allerdings nicht zwingend überzeugende Spiele in dieser Saison abgeliefert. "Ich bin froh, wenn am 2. September das Transferfenster schließt. Momentan geht bei ’Caiu’ sehr viel im Kopf umher", sagte Trainer Marco Kurz nach dem ersten Saisonerfolg. Neben den Augsburgern ist offenbar auch die Berliner Hertha an Caiuby interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby bleibt

Die Fans des Brasilianers Caiuby können aufatmen. Gestern bestätigte Sportdirektor Thomas Linke zwar eine offizielle Anfrage seitens des FC Augsburg, erklärte jedoch: „Caiuby bleibt beim FC Ingolstadt.

Wir haben uns entschieden, ihn nicht abzugeben.“ Zu konkreten Verhandlung sei es ohnehin nicht gekommen. „Die Vorstellungen beider Vereine lagen zu weit auseinander“, meinte Linke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha plant: Sechs Neue, sechs weg

Bayerns Linksfuß Diego Contento (24), Basels Mittelfeld-Flitzer Valentin Stocker (25), Ingolstadts Außen-Flitzer Caiuby (25), Mittelfeld-Rakete, Linksverteidiger Matthias Ostrzolek (23) und Nürnbergs Stürmer Josip Drmic (21) stehen auf der Liste. Es wird aber schwer, schnell Vollzug zu vermelden. Das weiß auch der Coach: „In Deutschland greifen alle auf die gleichen Spieler zu. Die Konkurrenzsituation ist daher groß.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Leckie für Caiuby?

Interessant wird die Sache allerdings durch den Umstand, dass Caiuby (Foto) – wie Leckie vorwiegend auf der linken Angriffsseite unterwegs – in Ingolstadt offenbar nicht mehr die volle Rückendeckung genießt und bei einem entsprechenden Angebot den Klub verlassen darf. Immer wieder wird dem Brasilianer eine lockere Einstellung zu seinem Beruf nachgesagt, unter Trainer Marco Kurz war der 25-Jährige deshalb im September 2013 auch schon mal suspendiert worden. Zudem beeinflussten Angebote aus der Bundesliga (Augsburg, Hertha BSC, aktuell offenbar auch der VfB Stuttgart) seine Konzentration. Caiuby, dessen Leistungen in dieser Saison einer Berg und Talfahrt gleichen (vier Tore), besitzt beim FC noch einen Vertrag (bis zum Jahr 2015) und würde somit ebenfalls Ablöse kosten. Finden die Ingolstädter einen Verein der diese zahlt, könnten das Geld sofort wieder investiert werden – zum Beispiel für den Frankfurter Leckie. FCI-Sportdirektor Thomas Linke wollte dies allerdings nicht kommentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby favorisiert den FCA

Der Brasilianer Caiuby gehörte bei den Ingolstädtern in der abgelaufenen Runde zu den Leistungsträgern. Der Offensivspieler erzielte in 31 Punktspielen fünf Treffer und bereitete zudem fünf weitere Tore direkt vor.

Caiuby kann ähnlich wie der zu Borussia Dortmund gewechselte Dong-Won Ji auf dem linken Flügel und im Sturmzentrum eingesetzt werden. Der Spieler, für den es zwei weitere konkrete Interessenten gibt, favorisiert die Fuggerstädter. Die Gespräche zwischen den Klubs sind weit gediehen, der Transfer hängt jedoch noch an der Ablöse. Die Oberbayern rufen rund eine Million Euro auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby vor Wechsel zum VfB Stuttgart

Zwar soll der 25-Jährige heute mit dem FC-Tross nach Österreich aufbrechen, dennoch steht er vor dem Absprung zum VfB Stuttgart. „Es ist noch nichts fix, aber mein Berater steht in Verhandlungen mit dem Verein“, bestätigt Caiuby das Interesse des baden-württembergischen Bundesligisten. Der noch bis 2015 bei den Schanzern unter Vertrag stehende Brasilianer soll eine Million Ablöse kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verstärkt sich mit Caiuby

Der FC Augsburg hat sich am Freitag im Offensivbereich noch einmal verstärkt und nimmt Caiuby vom Zweitligisten FC Ingolstadt unter Vertrag. Der 25-jährige Brasilianer erhält beim FCA einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby: "Es tut immer gut, ein Tor zu machen"

Der Sommer-Neuzugang aus Ingolstadt kam zur Pause ins Spiel, war körperlich präsent, riss mit seinem Tempo Lücken - und traf in der 59. Minute zum 1:1. Für Caiuby war es das zweite Tor in der Bundesliga. Das erste gelang ihm am 22. Oktober 2008 für Wolfsburg beim 2:2 auf Schalke. In der 72. Minute hätte der Offensivspieler sogar das 2:1 machen können, scheiterte aber erst an Leno und verfehlte im Nachschuss das Tor.

Zum Stammspieler hat es der 26-Jährige in Augsburg bislang nicht geschafft. 16-mal kam er in dieser Saison zum Einsatz, nur dreimal spielte er von Beginn an. Vor einer Woche in Bremen und jetzt gegen Augsburg zeigte Caiuby aber, dass er als Joker wertvoll sein kann. Ganz zufrieden will er sich mit dieser Rolle aber nicht geben: "Ich versuche immer, mich zu zeigen, damit mich der Trainer von Anfang an bringt. So muss jeder denken."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlage in Paderborn

Wermutstropfen für den FCA kurz vor der Halbzeit: Caiuby verletzte sich bei einem Zweikampf, so dass er ausgewechselt und durch Tim Matavz ersetzt werden musste (40.)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby und Parker verletzt

Caiuby, der bereits in der 40. Spielminute ausgewechselt werden musste, erlitt eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel. Für den 26-jährigen Brasilianer wird die Saison damit wohl beendet sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

FCA braucht ohne Caiuby und Mölders einen "Sahnetag"

Darüber hinaus kann Stürmer Caiuby wegen einer Muskelverletzung nicht beim Rekordmeister auflaufen. Für ihn könnte Raul Bobadilla, der im letzten Duell mit den Bayern zum Matchwinner avancierte, in die Spitze rücken. Auch Offensivkollege Mölders muss passen. Er leidet an Rückenproblemen, hatte am Dienstag den Arzt aufgesucht und eine Spritze erhalten, am Mittwoch war ihm deshalb ein Tag Pause verordnet worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schuster: "Wollen Wolfsburg Paroli bieten"

Paul Verheagh ist zwar wieder ins Training eingestiegen, ein Einsatz ist jedoch fraglich. Etwas besser sieht es bei Caiuby (Kniebeschwerden) aus, aber auch hier will sich Schuster nicht festlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Knieblessur: Caiuby muss pausieren

Der FC Augsburg bangt vor der Partie am Sonntag gegen Mainz 05 um den Einsatz von Caiuby. Der Brasilianer fehlte am Mittwoch beim Training, Coach Dirk Schuster sprach von einer "Problematik im Knie". Eine exakte Diagnose sowie genauere Angaben zur Ausfalldauer standen zunächst noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group