preload
basicPlayer

Adrián Ramos - Gustavo Adrián Ramos Vásquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos wird auch in Augsburg fehlen

Hertha BSC darf auch weiterhin den Ernstfall ohne Adrian Ramos proben. Der Kolumbianer fehlte auch am Mittwoch im Mannschaftstraining der Berliner und wird am Samstag beim FC Augsburg (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) nicht auflaufen können. Ein Einsatz käme noch zu früh, wie Herthas Trainer Jos Luhukay bestätigte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv-Interview mit Adrián Ramos: „Der Traum hat immer gelebt“

Adrián Ramos wechselt zur neuen Saison von Hertha BSC zu Borussia Dortmund und erfüllt sich damit einen Traum. Im Gespräch mit FussballTransfers zieht der Torjäger nach fünf Jahren in Berlin Bilanz, spricht über die Herausforderung als Lewandowski-Nachfolger und seinen Traum von der WM in Brasilien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Riskiert Ramos für Hertha die WM?

Trainer Jos Luhukay (50) freut sich, wieder auf den Kolumbianer zurückgreifen zu können: „Seine Bewegungen sehen gut aus, ich bin guter Dinge.“

Auch Ramos gibt sich zuversichtlich: „Ich habe keine Schmerzen mehr, es wird immer besser.“

Der Stürmer will zwar unbedingt mit Kolumbien zur WM. Aber ein zu frühes Comeback und ein erneutes Aufreißen der Verletzung könnte das gefährden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ramos-Abschied

Nach fünf Jahren, 175 Pflichtspielen, 65 Toren und 40 Vorlagen bestreitet Adrian Ramos (2 Sonnabend sein letztes Spiel für Hertha. Ausgerechnet gegen Dortmund, wohin der Top-Torjäger (16 Treffer) für 9,7 Mio Euro wechselt. Vorher traf ihn BILD zum exklusiven Abschieds-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels und Ramos müssen erneut passen

Der dritte Rekonvaleszent, den Klopp heute Abend gerne auf dem Platz gesehen hätte, ist Neuzugang Ramos. Der Stürmer beklagt aber weiter Knieprobleme und muss passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt PK. Jürgen Klopp: "Hummels in Augsburg nicht dabei. Bender u Ramos trainieren heute, Einsatz aber fraglich." #bvb


Weidenfeller kehrt am Freitag ins BVB-Tor zurück

Bei Ramos ist es das vor zehn Tagen im Pokalspiel in Stuttgart „leicht in Mitleidenschaft gezogene Innenband“ (Klopp), das „98 Prozent aller Bewegungen schmerzfrei zulässt“, aber eben nicht die restlichen zwei Prozent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

BVB mit Kehl, aber ohne Bender nach Bremen

Mit dabei waren auch U23-Kapitän Marc Hornschuh und Dong-Won Ji, der aufgrund einer Knieverletzung mehrere Wochen pausieren musste. Erneut passen muss Stürmer Adrian Ramos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auftakt ins neue Fußballjahr: Drei müssen Laktattest nachholen

In Adrian Ramos (Muskelfaserriss), Neven Subotic, Ciro Immobile und Erik Durm (alle mit leichten Infekten bzw. Erkältungskrankheiten) sowie Henrikh Mkhitaryan (Muskelbündelriss) fehlten Jürgen Klopp fünf Spieler zum Laktattest in der Helmut-Körnig-Halle.

Subotic, Durm und Immobile sollen den Laktattest am Samstagfrüh vor dem Abflug ins Trainingslager nachholen. Ramos trainiert aufgrund eines Muskelfaserrisses noch nicht, wird aber mitreisen nach Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund-Star fordert mehr Einsatzzeit von Klopp

Da staut sich Frust an. Ramos beim kolumbianischen Radio-Sender RCN: „Man ist gewohnt, alle acht Tage zu spielen, aber diese Chance kommt auf einmal nicht mehr. Man muss Geduld haben und weiter arbeiten. Ich erwarte, dass ich mehr Minuten bekomme.“

Ramos weiter: „Ich hoffe, dass es besser wird. Hier spielen wir anders als bei Hertha. Wenn ich in einem Spiel nicht mache, was der Trainer sagt, kostet mich das gleich meinen Platz.“

Ramos weiß aber, wie er möglicherweise zu mehr Einsatzzeit kommt. Der Stürmer zu „El Pais“: „Wichtig ist, nicht den Kopf hängen zu lassen, um dem Team zu helfen, wenn ich gebraucht werde.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

SUCHE NACH HELMES-NACHFOLGER
Der 1. FC Köln hat Adrian Ramos im Visier


Doch nun könnte sich eine Gelegenheit auftun: Sollte Borussia Dortmund das internationale Geschäft verpassen, so hat es Manager Michael Zorc jüngst erklärt, müsse der Kader abgespeckt werden. Und da ist man offenbar beim FC hellhörig geworden: Nach unseren Informationen hat man Adrian Ramos (29), kolumbianischer Nationalspieler und beim BVB meist nur Bankdrücker, im Visier! Angedacht ist ein Leihgeschäft für ein Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach an Yussuf Poulsen dran

Ein echter Mittelstürmer fehlt der Borussia noch, zudem müsste der Kader für die wahrscheinliche Champions-League-Teilnahme in der kommenden Saison in der Breite stärker werden. Neben Poulsen sollen auch Bremens Franco di Santo und Dortmunds Adrian Ramos ein Thema am Niederrhein sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Monate Pause für Adrian Ramos

Wie bereits berichtet, hat sich Adrian Ramos am Freitag im Training schwer verletzt, als er auf den Ball trat. Beim Kolumbianer wurde eine schwere, noch nicht näher bezeichnete Knöchelverletzung diagnostiziert, die eine Pause von voraussichtlich drei Monaten nach sich zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos-Verkauf beim BVB keine Option

Adrian Ramos (29, Vertrag bis 2018) erhält trotz eines missglückten Auftaktjahrs weiterhin das Vertrauen bei Borussia Dortmund. Dass er über die erhofften Qualitäten verfügt, hat Sportdirektor Michael Zorc noch einmal bekräftigt, "sonst hätten wir ihn 2014 nicht verpflichtet". Der Kolumbianer hat sich nach einer Knöchelverletzung Anfang Mai mittlerweile erholt, kommende Woche soll er mit dem Lauftraining beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Stürmer ist wieder im Lauftraining
Ramos schneller als erwartet zurück


Das sind gute Nachrichten für Trainer Thomas Tuchel, denn Ramos steht bei ihm hoch im Kurs. Vor drei Jahren versuchte er alles, um den Kolumbianer nach Mainz zu holen. Wird Ramos wieder fit, soll er helfen, Pierre-Emerick Aubameyang zu entlasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel zieht die Zügel an - Großkreutz zurück

Adrian Ramos absolvierte eine individuelle Einheit und soll nach Informationen dieser Redaktion während des Trainingslagers in Bad Ragaz zurückkehren. Das gleiche gilt für Jakub Blaszczykowski (muskuläre Probleme).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos ist Hoffnungsträger statt Streichkandidat

Als er am 2. Juli, viel früher als erwartet, seine (Lauf-)Arbeit wieder aufnahm, wird Ramos auch daran gedacht haben, dass er nun die zweite Chance bekommt. Galt er im Frühjahr als sicherer Streichkandidat, rückt er nach dem Abflug von Ciro Immobile zum FC Sevilla zum Hoffnungsträger auf. Beim BVB schätzt man seine Qualitäten, „sonst hätten wir ihn 2014 nicht verpflichtet“, erklärt Sportdirektor Michael Zorc zur Zukunft des 29-Jährigen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Stuermer-Ramos-ist-Hoffnungstraeger-statt-Streichkandidat;art11635,2762956
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Deutliche Fortschritte macht dagegen Adrian Ramos. Der Kolumbianer stieg Anfang des Monats nach einer schweren Knöchelverletzung rund zwei Wochen früher als erwartet ins Lauftraining ein, die Teilnahme am Trainingslager ist für ihn ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Die Einheit am Sonntag konnte der Stürmer mit der Mannschaft absolvieren. Für die anstehenden Testspiele dürfte es für den 29-Jährigen aber wohl noch nicht reichen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/borussia-dortmund-bvb-trainingslager-start,seite=2.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

BVB aufgepasst: Olympiakos lockt Ramos

Wie das griechische Sportportal ‚Gazzetta‘ berichtet, hat Olympiakos Piräus den Dortmunder Stürmer ins Visier genommen. Trainer Marco Silva hat demnach die Stürmersuche zur Chefsache erklärt. Im Kader des Portugiesen finden sich sage und schreibe acht etatmäßige Mittelstürmer. Keiner der Kandidaten soll aber den Anforderungen des Cheftrainers genügen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group