preload
basicPlayer

Ligazustand wiederhergestellt: Alle Punkte weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 17:16   Titel: Ligazustand wiederhergestellt: Alle Punkte weg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin Admin einer Community und habe fälschlicherweise einen Transfer rückgängig gemacht. Um diesen Fehler wieder auszubügeln wollte ich den Ligazustand auf "right before matchday 28" zurückstellen und habe das auch gemacht. Die Option "Punkte nicht wiederherstellen" habe ich nicht ausgewählt.

Leider musste ich danach feststellen, dass alle Punkte verschwunden sind. Kann man bitte den Punktestand wiederherstellen? Oder gibt es einen anderen Weg wieder an den damaligen Punktestand zu kommen? Ist ja einfach nur der Punktestand vor dem jetzigen Spieltag, auf welchen die Punkte für diesen Spieltag kommen sollen.

Beste Grüße
Jan
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo janosz,

habe dir per Mail geantwortet.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group