preload
basicPlayer

User "Almo" bitte Punkte vom 28. ST gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 21:08   Titel: User "Almo" bitte Punkte vom 28. ST gutschreiben Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe als Admin leider vergessen vorher vereinbarte Gutschriften (Geld) vor dem nächsten Spieltag zu verteilen. Dadurch ist nun der Spieler "Almo" ins Minus gerutscht. Am aktuellen 28. Spieltag wird der Spieler durch das Minus halt 0 Punkte unverschuldet erhalten. Da es mein Fehler ist, würde ich euch bitten Ihm die Punkte gutzuschreiben...Geht das?

Beste Grüße
Henning

P.s.: Die Gutschrift von 300.000 € hat er bereits erhalten! Nur eben leider zu spät :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

er hat punkte bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Durch euch oder regulär? So oder so danke für das Feedback(Y)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

er war nicht im minus. dadurch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group