preload
basicPlayer

Julian Baumgartlinger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei wieder im Training

Bei Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger und Angreifer Dani Schahin nähern sich lange Leidenszeiten dem Ende entgegen. Die beiden 05-Profis stehen wieder im Mannschaftstraining und „machen es beide ganz gut“, wie Thomas Tuchel am Dienstagmittag bescheinigte. Ein (Kurz-)Einsatz in einem der letzten Saisonspiele ist demnach nicht ausgeschlossen. „Innerhalb von vier Wochen kann man schon zum Spielen kommen“, so der 05-Coach. Das wäre die ultimative Belohnung für die harte Arbeit in der Reha. In der kommenden Saison werden die beiden aber spätestens wieder voll angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

DAUER-RENNER BAUMGARTLINGER
Nur sein Vertrag läuft aus


Baumgartlinger dazu: „Bisher gab es noch keine Gespräche – ich fühl‘ mich hier wohl, lass‘ aber jetzt erst mal alles auf mich zukommen!“ Und er ergänzt: „Das angenehme hier ist zum Beispiel, dass nach so einem Stotterstart wie unserem eben nicht gleich das Chaos ausbricht! Je länger wir jetzt zusammen sind, desto besser läuft es. Und für uns ist es jetzt wichtig zu wissen: Wir sind nur schwer zu besiegen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz und Baumgartlinger fehlen noch

Christoph Moritz und Julian Baumgartlinger indes fehlen weiterhin im Mannschaftstraining. Moritz pausiert mit Rückenproblemen, Baumgartlinger leidet an einem grippalen Infekt. Beide werden voraussichtlich Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Baumgartlinger fehlt auch auf Schalke

Schlechter sieht es bei Baumgartlinger aus. Der 26-Jährige weilte zur Untersuchung bei einem Spezialisten in München, nachdem er aus der Länderspielpause eine Sehnenreizung im Knie mitgebracht hatte. Diagnose: nichts Schlimmes. Dennoch fällt er gegen Schalke wohl aus. Hjulmand: "Es ist eine Überbelastung, er soll sich schonen. Ich glaube nicht, dass er für das Wochenende ein Thema ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

GEHEIMFLUG VON MICHAEL PREETZ UND JOS LUHUKAY
Was machten die Bosse in Frankfurt?


Möglich, dass es dabei um die Mainzer Loris Karius (21) oder Julian Baumgartlinger (26) ging. Beide sind im Sommer ablösefrei – und an beiden soll Hertha interessiert sein.

Von BILD auf seinen Flug nach Frankfurt angesprochen, sagte Luhukay grinsend: „Ich werde nicht leugnen, dass ich dort gewesen bin...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hofmann und Baumgartlinger trainieren individuell

Während Trainer Kasper Hjulmand auf einem der Kunstrasenplätze rund um den Bruchweg zum Laktattest bat, trainierte Baumgartlinger und Hofmann abgeschottet im alten Stadion individuell und auch mit Ball. Hofmann hatte sich beim 2:1 gegen den FC Augsburg am 18. Oktober das Innenband im rechten Knie angerissen. Baumgartlinger fehlte zuletzt wegen einer Kniesehnenreizung. Sein letztes Pflichtspiel für die Rheinhessen hatte der Österreicher am 8. November in Leverkusen (0:0) ausgetragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Vor uns liegt viel Arbeit“

Mit Julian Baumgartlinger und Jonas Hofmann mischten auch wieder zwei alte Bekannte nach langer Verletzungspause im Teamtraining mit – allerdings noch im reduzierten Umfang. Hjulmand: „Zweikämpfe sind noch tabu. Wir müssen bei den beiden einfach von Tag zu Tag schauen, wie sie sich fühlen. Ich denke für einen Einsatz zum Rückrundenstart wird es zu knapp. Es ist essentiell, dass wir Geduld haben und sie langsam wieder aufbauen. Sowohl Baumi als auch Jonas haben lange gefehlt – es bringt nichts und funktioniert auch nicht, das alles in einer Woche wieder aufholen zu wollen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Karius-Coup: Auch Baumgartlinger soll bleiben

Ein wichtiger Baustein für den Mainzer gelang Manager Christian Heidel am Montag mit der Verlängerung von Stammtorwart Loris Karius. Der 21-Jährige unterzeichnete ein neues Arbeitspapier bis 2018. Dennoch ist für Heidel noch längst nicht Schluss, denn sieben weitere Verträge laufen am Saisonenden aus. Mit Spielmacher Yunus Malli wurden die Gespräche bereits aufgenommen. Nun will sich auch Defensiv-Motor Julian Baumgartlinger einreihen. "Wir sind gesprächsbereit", erklärte der Österreicher im Trainingslager des Bundesligisten im spanischen Marbella. Auch der Manager der 05er möchte sowohl Malli als auch Baumgartlinger gerne halten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder voll dabei

Die Krücken sind Geschichte – mit Julian Baumgartlinger kehrte nach Niko Bungert und Jonas Hofmann nun schon der dritte Langzeitverletzte in Marbella ins Mannschaftstraining zurück. Der Dauerläufer unter den Mainzer Mittelfeldspielern mischt wieder voll mit auf dem Rasen, geht in die Zweikämpfe, strahlt wieder dieselbe Stärke aus wie vor der Zwangspause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Okazaki "ein Thema für Paderborn"

Dann werden auch Niko Bungert (nach Knochenmarksödem in der Hüfte), Jonas Hofmann (nach Außenbandanriss im rechten Knie) und Julian Baumgartlinger (nach Kniesehnenentzündung) aller Voraussicht nach zur Verfügung stehen. Das Trio absolvierte beim Test unter Ausschluss von Fans und Medien am Samstag gegen Bayer Leverkusen (1:4) seine ersten Spielminuten in diesem Jahr.

"Alle waren mindestens 45 Minuten auf dem Platz", teilt Schuster mit. Ob es am Ende gegen Paderborn auch so viele werden, wird man sehen. Es steht bekanntermaßen eine kräftezehrende englische Woche an (Dienstag in Hannover, Samstag Gegen die Hertha). Auf der anderen Seite braucht Trainer Kasper Hjulmand Punkte und damit auch die Kräfte seiner Leistungsträger trotz deren längerer Pausen von bis zu drei Monaten wie im Fall Hofmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Dirk Dufner sucht Neuzugang für das Mittelfeld
Dufner heiß auf diese Ösi-Locke
Julian Baumgartlinger soll ablösefrei aus Mainz kommen


Wie BILD erfuhr ist der 96-Manager ganz heiß auf Ösi-Locke Julian Baumgartlinger (27) von Mainz 05!

Nachfrage bei Dufner. Was läuft da mit Baumgartlinger?

Der 96-Manager druckst erst ein bisschen herum, sagt dann: „Es ist ja bekannt, dass wir auf dieser Position einen richtig guten Spieler suchen.“ Und das soll der Mainz-Ösi werden? Dufner: „Sicher ist Baumgartlinger ein hochinteressanter Mann für uns.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer in die Premier League?
Was hinter West Hams Interesse an Julian Baumgartlinger steckt


Julian Baumgartlinger ist begehrt. Nicht nur weil der Salzburger in der deutschen Bundesliga konstant gut spielt. Baumgartlingers Vertrag in Mainz endet im Sommer – somit ist er ablösefrei zu haben. Ein Bosman-Transfer, der vielen Klubs in die Karten spielen würde. Denn qualitativ hochwertige Sechser sind am Markt nicht nur rar gesät, sondern in der Regel auch sündhaft teuer.

Ein disziplinierter, abgebrühter Sechser fehlt weitestgehend im Kader. Dabei ist West Ham aber eher zufällig über den ÖFB-Teamspieler gestolpert. Beim intensiven Scouting von Mainz-Keeper Lorius Karius im Herbst wurde Tony Henry, Scout der "Irons", auf Baumgartlinger aufmerksam. Nun soll er im Sommer kommen – West Ham wird aber bestimmt nicht der letzte Klub bleiben, der Interesse bekundet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel im Sommer?
Baumgartlinger: „Veränderung ist oft eine Weiterentwicklung“


„Ich habe keinen Stress, fühle mich sehr gut und muss mich bei der Entscheidung nicht beeilen“, wird Baumgartlinger von der österreichischen Nachrichtenagentur „APA“ zitiert.

Mit Mainz gebe es zwar „positive Gespräche", aber ein Wechsel sei nicht ausgeschlossen. „Eine Veränderung ist meistens auch eine Weiterentwicklung“, so Baumgartlinger, an dem Hannover 96 Interesse signalisiert hat. Zudem wird der österreichische Nationalspieler in der TM-Gerüchteküche mit West Ham United in Verbindung gebracht. Baumgartlinger zu den Spekulationen aus England: „Ich habe davon nur aus der Zeitung erfahren. Der Fokus liegt eher auf Deutschland. Das ist die ausgeglichenste, vielleicht sogar stärkste Liga Europas."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger steht auf Bremens Liste ganz oben

Eine offizielle Bestätigung gibt es von Werder-Seite für die geplante Verpflichtung nicht. "Ich kommentiere keine Namen", erklärte Thomas Eichin auf Nachfrage. Der Geschäftsführer von Werder reagierte wie immer, wenn Spekulationen um mögliche Neuzugänge aufkommen. Doch der kicker erfuhr, dass sich das Management schon seit geraumer Zeit mit dem Mittelfeldspieler beschäftigt, dessen Vertrag bei den Rheinhessen ausläuft und der daher ablösefrei zu haben ist. Somit entspricht Baumgartlinger genau dem Beuteschema, das Eichin kultiviert hat, seit er in Diensten von Werder steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Ösi-Abräumer

Ob Baumgartlinger im Sommer tatsächlich nach Bremen kommt, ist offen. Werder hat zahlreiche Konkurrenten. Aus der Bundesliga sind unter anderen Hertha und Hannover dran. Aus England hat sich West Ham United gemeldet. Gerade gegen finanzstarke Premier League-Klubs wird es schwer, zu bestehen.


Baumgartlinger: Eintracht macht Werder Konkurrenz

In das Werben um Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger vom FSV Mainz 05 hat sich ein weiterer Bundesligist eingeschaltet. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ hat Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem österreichischen Sechser ausgestreckt. „Wir kommentieren keine Namen“, erwidert Manager Bruno Hübner auf das Gerücht.

Baumgartlingers Vertrag bei den Mainzern endet im Sommer. Neben der Eintracht signalisiert vor allem Werder Bremen Interesse, aber auch Hannover 96 und der türkische Erstligist Besiktas haben den Hut in den Ring geworfen. Auf eine Vertragsverlängerung in Mainz deutet zurzeit wenig hin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Bosse dementieren Gündogan-Wechsel

Doch über einen Gündogan-Abschied wird in Dortmund schon länger spekuliert – nicht umsonst wirft der BVB zum Beispiel ein Auge auf die beiden Mainz-Defensiven Johannes Geis und Julian Baumgartlinger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger verlängert bei den 05ern

90 Spiele hat Julian Baumgartlinger bislang für den 1. FSV Mainz 05 bestritten, es werden weitere dazukommen. Nach kicker-Informationen wird der 27-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Rheinhessen verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Manager Christian Heidel dementiert Verlängerung von Julian Baumgartlinger

Es gibt keine Zusage von Julian. Und für Yunus gilt das gleiche“, sagte 05-Manager Christian Heidel bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart. Am Vormittag hatte das Fachmagazin kicker von einer Vertragsverlängerung des Mainzer Mittelfeldspielers berichtet. Stand heute hat sich der 27-Jährige aber noch nicht entschieden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group