preload
basicPlayer

Beister wird gepunktet trotz Einwechslung in der 72?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 22:44   Titel: Beister wird gepunktet trotz Einwechslung in der 72? Antworten mit Zitat

Wieso bekommt Beister Punkte (Minuspunkte) obwohl er erst in der 72. Minute eingewechselt wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und Holtby dafür keine obwohl in der 62. eingewechselt.....Schätze Punkte vertauscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 06:31   Titel: Antworten mit Zitat


HeineKlump hat folgendes geschrieben:
Und Holtby dafür keine obwohl in der 62. eingewechselt.....Schätze Punkte vertauscht!


Du meinst Müller . Wird aber so sein wie du vermutest und die 4,5 die bei Beister steht gehört zu Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch abwarten bevor ihr falsche Punkte anmahnt. Noch ist der ST nicht beendet und die Punkteberechnung nicht durch. Bis dahin wird noch ne Menge passieren und dann wird sicher auch alles passen am Ende. btw wird dieser fehler von Sportal heute korrigiert.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group