preload
basicPlayer

keine Spieler aufgestellt --> kleine Fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 11:24   Titel: keine Spieler aufgestellt --> kleine Fehler Antworten mit Zitat

Hi,

Wenn man bei einem Spieltag (weil man eh im Minus ist und gar nicht wissen will, wieviel Punkte man gemacht hätte ) keinen Spieler aufstellt, dann kommt es zu kleinen Fehlern in den Diagrammen.
Die Fieberkurve beispielsweise setzt einen für den Spieltag an die letzte Stelle, was aber ja Quatsch ist.
Bitte korrigiert das!

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn du keine Punkte machst, bist du logischerweise auch Letzter....ich verstehe das Problem grade nicht wirklich !?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Naja wenn du keine Punkte machst, bist du logischerweise auch Letzter....ich verstehe das Problem grade nicht wirklich !?


Nein, es gibt auch User, die schaffen es mit Minuspunkten aus einem Spieltag zu gehen. Wenn ich KalleMund richtig verstehe, dann ist man dann trotzdem hinter diesen Spielern in der Fieberkurve, richtig?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Die Fieberkurve zeigt ja an, auf welchem Gesamtplatz man liegt.
Ich bin seit dem zweitem Spieltag erster. Durchgehend.
Am vorletzten Spieltag habe ich keinen einzigen Spieler aufgestellt. Normalerweise hätte das für jede Position -4 Punkte bedeutet, aber nicht, wenn man im Minus ist und deswegen automatisch KEINE Punkte bekommt.
Mein Vorsprung war aber so groß, dass ich in der Gesamtwertung keinen Platz verloren habe. Ich war immer noch erster.
ABER:
Die Fieberkurve hat mit auf den letzten Platz verschoben. Als ob ich keine Punkte hätte!
Des weiteren haben die Diagramme in den Comstats, die den Teamwert und die Spieltagspunkte abbilden, den Spieltag bei mir quasi ausgelassen. Es gibt keinen Eintrag, allerdings auch keine kurzfristige Versetzung auf den letzten Platz.

Ich will keinerlei Regeländerung, nur muss das Programm lernen, damit umzugehen, wenn kein einziger Spieler aufgestellt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das mit der Fieberkurve werde ich mal weitergeben.
Danke für den Hinweis !

Bzgl dem Fehler bei Comstats musst du dich auch an Comstats wenden, da das eine eigenständige Plattform ist und nicht von Comunio betrieben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst es doch weitergeben. Ihr arbeitet doch zusammen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group