preload
basicPlayer

Erik Durm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Durm: Spannung auf dem Oberschenkel

Durm, mit einem leichten Magen-Darm-Infekt von der Nationalmannschaft zurückgekehrt, war aus diesem Grund am Donnerstag „geschont“ worden und absolvierte das Training am Freitag problemlos. „Aus dem Nichts hatte er heute eine Spannung auf dem Oberschenkel“, berichtete Trainer Jürgen Klopp. Während des Aufwärmens kehrte Durm in die Kabine zurück und ließ sich von den Physiotherapeuten behandeln. „Er hat es dann nochmal versucht“, so Klopp, „am Ende ging der Daumen nach unten, und daher mussten wir wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund in Istanbul ohne Durm

Wegen einer Verletzung im linken Oberschenkel konnte der 22 Jahre alte Linksverteidiger am Dienstag die Reise an den Bosporus nicht antreten.

Durm hatte bereits am vergangenen Samstag vor dem Auswärtsspiel bei Aufsteiger 1. FC Köln (1:2) passen müssen. Nach einer Ultraschall-Untersuchung am Montag war man beim BVB eigentlich davon ausgegangen, dass Durm in Istanbul wieder zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Es gibt noch weitere Stufen"

Erik Durm spricht im SPORT1-Interview über seinen rasanten Aufstieg, die Linksverteidiger-Position, Gibraltar und neue Konkurrenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erkrankter Hummels bis heute nicht im Training

Borussia Dortmund muss im Bundesligaspiel am Freitag beim VfB Stuttgart weiterhin auf die grippekranken Erik Durm und Jakub Blaszczykowski verzichten. Auch hinter dem Einsatz von Mats Hummels steht ein dickes Fragezeichen.

„Er ist am Freitag krank aufgewacht und bis jetzt nicht zum Training erschienen“, sagte Jürgen Klopp über seinen Kapitän Mats Hummels und fügte hinzu: „Die Grippewelle geht um. Erik ist jetzt schon zwei Wochen krank. Er darf zwar jetzt wieder laufen, doch an Wettkampf ist noch nicht zu denken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen und Piszczek - Sokratis und Kampl wackeln

Gute Nachrichten immerhin hatte Klopp am Dienstag aus der Heimat bekommen. Erik Durm, der die vergangenen zwei Wochen grippegeschwächt pausieren musste, konnte tagsüber eine Laufeinheit über immerhin 45 Minuten absolvieren.

Eine kleine Chance besteht, dass der Außenverteidiger am Samstag in den Kader zurückkehren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

BVB scheint das Virus isoliert zu haben: Keine neuen Grippefälle

Erik Durm ist zurück im Mannschaftstraining, aber noch kein Thema für das Derby. Nach längerer Erkrankung beginnt für den Außenverteidiger im Grunde jetzt erst das Grundlagentraining.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Durm-Comeback eine "rundum gelungene Sache"

Mit dem Comeback bei der U23 ist für Durm der erste Schritt auf dem Weg zurück in den Profikader gelungen. Weitere sollen nach und nach folgen. Durm, der während seiner Zwangspause mehrere Kilogramm Körpergewicht verloren hatte, wird allerdings wohl noch einige Zeit brauchen, um wieder richtig fit und eine Option für Jürgen Klopp zu werden. "Wir versuchen, ihm eine eigene Vorbereitung zukommen zu lassen. Dazu gehört auch, dass er Spielpraxis sammelt", erklärte Wagner.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

BVB muss in Hannover auf Schmelzer, Sahin und Durm verzichten

Linksverteidiger Erik Durm hat seinen Muskelfaserriss zwar inzwischen überwunden, ist aber noch keine Option für den Kader am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

So plant der 1. FC Köln die neue Saison
Kommt sogar ein Weltmeister?


Nach BILD-Informationen steht Dortmunds Außenverteidiger Eric Durm (22/Vertrag bis 2019) auf der FC-Wunschliste. Sein Berater Rob Friend schaute gestern am Geißbockheim vorbei.

Denkbar: ein Leihgeschäft mit dem BVB. Das große Problem: Die Dortmund-Bosse halten sehr viel von Durm (Marktwert: 6 Mio Euro). Die Wechsel-Wahrscheinlichkeit: gering.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Durm trainiert individuell

Wann Subotic wieder ins Training einsteigen soll, sagte Dortmunds Trainer nicht. Dafür trainierte Außenverteidiger Erik Durm, der den Test gegen Juve aufgrund von Knieproblemen ebenfalls verpasst hatte und wie Subotic auch in Wuppertal fehlte, am Samstag individuell auf dem Platz. "Aber", sagte Tuchel, "auch da fehlt noch ein ganzes Stück".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erik Durm wird weitere sechs Wochen fehlen.

Borussia Dortmunds Linksverteidiger Erik Durm wurde heute im Straubinger Sporthopaedicum operiert. Dr. Jürgen Eichhorn entfernte während des Eingriffs entzündetes Gewebe aus dem Knie des Nationalspielers.

Mit einem Wiedereinsatz ist voraussichtlich in ca. sechs Wochen zu rechnen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Erik Durm fehlt dem BVB noch "einige Wochen"

"Mir geht es ganz gut, ich bin jetzt schon 13, 14 Wochen draußen", sagte Durm gegenüber "BVB Total". "Die Muskulatur ist natürlich extrem zurückgegangen, das muss ich jetzt aufarbeiten."

Durm wurde bei der Operation eine Überbein entfernt, das auf den Meniskus gedrückt hatte. "Wir haben zunächst versucht, es über die Reha in den Griff zu bekommen, aber es hat dann doch nicht funktioniert. Jetzt ist es weg, aber es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder zur Mannschaft stoße. Ich muss immer von Tag zu Tag gucken."

Der 23-Jährige hofft, in "drei, dreieinhalb Wochen" wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Diese beiden Borussen sind die größten BVB-Pechvögel des Jahres: Nuri Sahin (27) und Weltmeister Erik Durm (23). Unter Trainer Thomas Tuchel (42) konnten sie noch kein einziges Pflichtspiel bestreiten. Das dürfte sich bald ändern...

Manager Michael Zorc (53) zu BILD: „Wir freuen uns sehr auf unsere Neuzugänge: Nuri und Erik machen endlich Fortschritte. Beide fahren mit ins Trainingslager nach Dubai und werden dort auch am Mannschaftstraining teilnehmen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/durm-sahin-nach-langen-pausen-vor-comeback-43892314.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Nationalspieler gehört in Gladbach noch nicht zum Kader
Pflichtspiel-Comeback? Tuchel bremst Durm


Eine Rückkehr von Durm, der allmählich herangeführt werden soll und in Dubai aufgrund kleinerer Wehwehchen nicht das volle Trainingsprogramm abspulen konnte, bereits in Gladbach schloss Thomas Tuchel aber aus naheliegenden Gründen schon einmal aus. "Nein, das kann nichts werden", sagte der BVB-Trainer dazu nach dem Test gegen Jeonbuk: "Wir sind sehr froh, dass Erik mal auf dem Platz stand und 45 Minuten in den Knochen hat. Aber für Pflichtspiele ist das noch viel zu früh."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trio verpasst das Mannschaftstraining

Wie bei Gündogan steht auch hinter dem Einsatz von Erik Durm noch ein Fragezeichen. Der Außenverteidiger, der zur Halbzeit gegen Mainz aufgrund eines Pferdekusses ausgewechselt worden war und am Montag pausiert hatte, absolvierte am Dienstag eine Laufeinheit. Auch bei ihm wird man kein Risiko eingehen. Pierre-Emerick Aubameyang, der am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilnahm, ist Klubangaben zufolge nicht verletzt, sondern wurde nur geschont. Sven Bender (Zerrung) hingegen trainiert weiter individuell, ein Einsatz am Donnerstag dürfte für den Defensivspieler zu früh kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 - Souveräner Sieg gegen den HSV gibt Selbstvertrauen

Subotic (Thrombose im Arm) und Durm (Kniebeschwerden) waren nicht einsatzbereit, außerdem standen Mkhitaryan, Piszczek und Reus aus Gründen der Belastungssteuerung nicht im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group