preload
basicPlayer

Desperados League sucht 5 !! neue Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 13:20   Titel: Desperados League sucht 5 !! neue Spieler Antworten mit Zitat

Da wir in der LIga die inaktiven gelöscht haben ...

Wir suchen wieder neue aktive Mitspieler die jetzt oder später einsteigen würden.
Unser Saisonübergang wäre Neustart für diese Saison und somit Ideal für Neueinsteiger.

Es werden gesucht: 5 Neue Spieler um wieder auf 12 Mitspieler zu kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Becks wie ist es?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

handelt es sich hierbei um eine Basic oder Pro Player Liga?

Bei Basic hätte ich Interesse bei euch mitzuwirken.

Gruß Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist es wieder recht gut, kämpfe mich gerade wieder neu rein nach dem Knie-Theater
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine BASIC Liga

Es kann eingestiegen werden nach Wunsch, da wir einen Neustart machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


FSCBecks hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile ist es wieder recht gut, kämpfe mich gerade wieder neu rein nach dem Knie-Theater


Knie???? nach acht OP`s(Bakteriell bedingt) kam die Prothese und nu geht es gut und Trainiere sogar die E Jugend(soweit es geht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre ich gerne dabei !!!

Würde mich über eine Einladung echt freuen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Apr 2015 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladung ist verschickt Christian, Danke für das Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun 3 OP`s hinter mir mit dem Knie.Aber gut ist was anderes.
Unter Belastung, normales gehen schon, schmerzt es noch immer.Treppen ohne Geländer hoch oder runter gehen geht garnicht.Knieprothese wird wohl in spätestens ca 5 Jahren kommen meint mein Arzt.

FRage mich nur wie das weiter gehen soll , bekomme jetzt ne Eigenblutthrapie in der Hoffnung das es besser wird .
Mal abwarten
Nach oben
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 12:20   Titel: Hey Becks! Antworten mit Zitat

schöne mal wieder was von dir zu lesen du alter Borusse. Hast ja ganz schön in Klo gegriffen mit deinen OP´s.

Zu deiner Suchanfrage welchen Saisonübergang habt Ihr? Hab ne zweitcom mit ca. 5 Aktiven die könnte ich mit rein bringen. Bin das Membersuchen leid!

Spielst du evtl. auch mit dem Gedanken den FCG Verband wieder aufleben zu lassen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 09:27   Titel: .. Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 00:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch gern dabei. mail an andonie@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gerne würde ich bei euch mitspielen. Meine bisherige Com mit 1. u. 2. Liga und Ligaübergreifenden Pokalwettbewerben wird geschrumpft auf eine Liga. Noch ist nicht klar, wer alles dabei ist. Man musste sich ebenfalls bewerben.

Daher melde ich mich jetzt, um auf jeden Fall rechtzeitig vor der neuen Saison eine neue Com zu haben. Ggf. würde ich in zwei mitspielen, falls ich in meiner bestehenden Liga Glück habe und dabei bleiben kann.

Ich spiele jetzt seit gut zwei Jahren, in der ersten Saison bin ich aufgesteigen und bin in der zweiten Saison Pokalsieger geworden. In dieser Saison habe ich gg. den Abstieg gespielt, jetzt greife ich gerade nochmal die internationalen Plätze an.

Ich freue mich auf eure Antwort.

VG
Marcus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group