preload
basicPlayer

Liga für zusammenschluss gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 12:13   Titel: Liga für zusammenschluss gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
Ihr kennt das Problem euch fehlen Spieler die sucht Ihr hier und nach einem Jahr geht das wieder von vorne los!!!
Deshalb suchen wir eine Liga der es ähnlich geht wie uns. Wir haben derzeit 5-7 Aktive und würden gerne ein Liga mit ca. 12 Spielern haben. Optimal wäre also eine Liga mit ebenfalls 5-7 Aktiven mit welcher wir uns zusammen schließen könnten

Ob wir dann der Com beitrete oder die andere Com unserer ist uns persönlich egal.

Wichtig ist nur das man sich auf den Saisonübergang neues Team +20 mile einigt.

Sind interessenten da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 00:02   Titel: Moin zusammen:) Antworten mit Zitat

Ich betreibe seit 5 Jahren eine sehr gut funktionierende Pro Player Liga mit 8-12 Spielern pro Saison..

Leider hören nächste Saison einige Spieler auf und ich habe aktuell noch 4-5 Leute in meiner Liga

Insofern wäre ich einem Zusammenschluss sehr zugetan.

Mit dem Modus könnten wir leben.

LG Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deinen Vorschlag ich werd ihn mal Vortragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen

wir suchen für die neue saison verstärkung in unseren ligen

wir spielen ein 2 ligen system mit jeweils 12 teams pro liga und wollen zur neue saison beide ligen auf 16 erweitern

wir bieten an

beiden ligen spielen den gleichen übergergang
abgestimmt wurde kein team + 40 mio
pokal und tipprunden mit beiden ligen zusammen
mit eigenen team namen plus wappen das wir erstellen werden mit euren wünschen
eine eigene homepage und noch vieles mehr

bei interesse meldet euch einfach hier
oder über die homepage:
http://enjoy-football-league.de/kontakt.html

bis demnächst vielleicht in einer unseren ligen

lg. tomi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch das werden wir prüfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group