preload
basicPlayer

Viele Spieler viele Möglichkeiten! 3 Stürmer oder 2 Stürmer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:38   Titel: Viele Spieler viele Möglichkeiten! 3 Stürmer oder 2 Stürmer? Antworten mit Zitat

Grützi,

ich bin mir heute auch was unschlüssig.
Das ist immer so bei zu vielen guten Spielern

Also ich denke Tor ist klar
Abwehr steht mit Rodriguez (ich hoffe er rotiert nicht raus), dazu würde ich Matip packen und Naldo.
Mittelfeld mit Reus, DeBruyne, Stindl, Castro und evtl. Thiago….
Sturm mit Lewa und Bella und evtl. Choupo…

Tja da gibt es die Fragen zum Mittelfeld und Sturm.

Meine Tendenz ist klar und bin gespannt auf fachkundige fundierte Expertenmeinungen

RH gibt es bis ca. 13 Uhr und danach versuche ich es gegen Abend!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich würde wohl so spielen:

Trapp
Rodriguez- Naldo- Matip
Reus- de Bruyne- Stindl- Castro
Lewa- Bellarabi- Choupo

Schalke spielt zwar derzeit nicht gerade erfolgreich, aber gegen Freiburg besteht zumindest eine gewisse Chance, dass die Stürmer mal wieder treffen. Ich denke Thiago wird gegen Frankfurt nur eingewechselt und hat dann zwar auch gute Chancen noch 4 Punkte mitzunehmen, aber mit ein bisschen mehr Risiko sehe ich ein größeres Punktpotential bei Choupo, vorausgesetzt, dass Schalke mal wieder ein ordentliches Spiel abliefert.

Perisic wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, aber mir wäre es zu unsicher, ob er wirklich in der Startelf steht.
Von daher würde ich mich für das oben genannte 3-4-3 entscheiden.


Falls du die RH heute abend noch schaffst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500564
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorsten,
bin erst von der Gartenarbeit rein und geh gleich ins Stadion. Mache es daher kurz.

Erst mal danke für Deine Einschätzung.

Zu Dir. Thiago oder Choupo-Moting ist die Frage. Alle anderen, die Du aufgeführt hast, würde ich bringen. Ich bringe bei mir Choupo-Moting. Ich habe aber auch keinen Thiago. Hätte ich ihn, würde ich Thiago bringen. So würde ich es an Deiner Stelle machen.

Gruß

Rainer

PS: Heute kämpfen wir den Spitzenreiter nieder!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kolleje!

Trapp
Rodriguez- Naldo- Matip
Reus- de Bruyne- Stindl- Castro- Thiago
Lewa- Bellarabi

Das ist meine Aufstellung für dich!

2te Wahl wäre:
Trapp
Rodriguez- Naldo- Matip
Reus- de Bruyne- Stindl- Castro
Lewa- Bellarabi- Choupo

3te:
Trapp
Rodriguez- Naldo- Matip
Reus- de Bruyne- Stindl- Castro- Perisic
Lewa- Bellarabi

Good luck to all off us
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group