preload
basicPlayer

Wer kommt in die Startelf? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 20:25   Titel: Wer kommt in die Startelf? RH 100% Antworten mit Zitat

3 offene Positionen habe ich noch für einen weiteren wichtigen Schritt zum 3. Titel in Folge

Sicher sind:

LEWA - AUBA // Joselu, Ya Konan, Kalou, Mehmedi
GEIS - GÜNNI - KIYOTAKE // Höjbjerg, Kohr
RODRIGUEZ - WENDELL // Subo, Schmelzer, Durm
SOMMER (Hitz)

Wer bekommt also die 3 offenen Tickets? Ich kann auch mit 4 Stürmern spielen.

RH bei Link in DIESEM Forum bis morgen abend zum Spieltagsbeginn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu gg desolates Hertha, sowie Höjbjerg und Schmelle oder Subotic. 2 BVBler wären mir zu heiß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm würde ich Joselu setzen, Ya Konan dann dort als Ersatzspieler, so wäre es ja auch im Verein direkt abgebildet

Im Mittelfeld Höjbjerg und Kohr als Ersatz

In der Abwehr Durm und Schmelzer dann als Ersatz, ist zwar etwas kniffelig, aber bei Subotic schwingt dieses Jahr immer mal wieder ein Bock mit drin, bei den anderen beiden sollte es weniger Pendelbewegungen nach unten geben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde in der Abwehr Durm aufstellen und als Ersatz Schmelzer.
Durm war im Pokal gut drauf, ich denke da könnte er anknüpfen.
Subotic wäre mir zu unsicher, ob er spielt und wenn ist er immer für einen Bock gut.

Im Mittelfeld Höjbjerg und Kohr als Ersatz.
Im Sturm Joselu und Ersatz YaKonan. Kalou wäre mir zu heikel und Mehmedi find ich aktuell schwierig einzuschätzen. Da Joselu wieder fit ist denke ich wird er auch spielen und gegen die Hertha müsste was drin sein.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und viel Erfolg!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das is ma ne Auswahl die du hast!

Sommer (Hitz)
Rodriguez - Wendell - Durm (Schmelzer)
Geis - Gündogan - Kyotake - Höjberg (Kohr)
Lewandowski - Auba - Ya Konan (Joselu)

So würde ich auflaufen lassen.
Ya Konan oder Joselu is eilt echt egal. Können beide ihre Bude machen, wobei ich da eher Ya Konan wahrscheinlicher seh. Der Kerl is einfach ne Wucht.
Und Durm hat mir im Pokal echt gut auf rechts gefallen. Ich hab auch grad die Entscheidung zwischen ihm und Hummels. Aber tendier wohl auch zu Durm, da hab ich einfach ein gutes Gefühl.
Der rest bei dir is eigtl ja klar, viel falsch machen kannst auf jedenfalls nicht.


Vielleicht kannst mir auch kurz helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500563
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe. Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.

In der Abwehr würde ich ebenfalls Durm aufstellen und hoffen, dass er an sein Pokalspiel anknüpfen kann. Als Ersatz: Schmelzer, da wie bereits geschrieben ein Subotic immer mal wieder für einen Bock gut ist.

Im Mittelfeld würde ich ebenfalls Höjbjerg aufstellen und Kohr als Ersatz.

Im Sturm würde ich Joselu aufstellen und als Ersatz: Ya Konan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe - kann hier auch nicht mehr viel hinzufügen,
joselu würde ich aber auf jeden fall ya konan vorziehen (!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den IV fast immer dem AV vorziehen, alleine schon wegen der Torgefahr. Deswegen Subotic > Durm und Schmelzer.

Im MF siehts für mich 50/50 aus, jedoch würde ich mich wahrscheinlich für Kohr entscheiden, da ich seine Aussicht auf nen Platz in der erste 11 einen ticken höher einschätze.

Im Sturm dürfte Joselu ein No-Brainer sein. Alleine schon weil er die Elfmeter schießt. Und da ich schon ein spielbestimmendes Hannover erwarte, ist das mit dem Elfer ja gar nicht so unreal.

Hier mein Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500565
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfestellung zu meiner Aufstellung. Schön, dass ich mich in 10 Fällen bestätigt sehe. Eigentlich ist das auch beim 11. Spieler der Fall. Zwischen Sorg und Langkamp werde ich noch überlegen. Als ich das letzte Mal Langkamp rausgelassen hatte, hat der dann ein Tor und 13 Punkte gemacht. Das hängt bei mir im Unterbewusstsein nach. Letztlich ist es, egal wie ich mich entscheide, nicht so tragisch. Mein Vorsprung ist in diesem Jahr riesig. Da geht nichts mehr schief.

Nun zu Deiner Aufstellung. Vorab: Das ist ein klein wenig wie Würfeln. Man kann mal daneben liegen. Ich versuche es Mal.

In der Abwehr würde ich mich aufgrund der derzeitigen Form für Durm entscheiden. Wenn Du an ihm zweifelst, würde ich alternativ Subotic nehmen. Nachdem der im letzten Spiel einen riesigen Bock geschossen hat, könnte es sein, dass er mal wiedr einen fehlerfreien Auftritt hinbekommt.
Grundsätzlich würde ich nur 3 Abwehrspieler bringen.

Kohr und Hojbjerg sind beides Spieler, die man bringen kann. Kohr wird als defensiver Spieler eher weniger Punkte holen als Hojbjerg. In den letzten Tagen habe ich im Forum irgendwo gelesen, dass beim FC Augsburg die Luft raus sei. Dem ist nicht so. Der FC Augsburg hatte zuletzt nur einige Verletztenprobleme, die jetzt aber weitestgehend behoben sind. Aber ansonsten ist das nachwievor eine brandgefährliche Mannschaft. Letzten Sonntag habe ich den FCA live gesehen. Die waren besser als Schalke 04.

Im Sturm würde ich Kalou und Mehmedi nicht bringen. Dagegen würde ich mir ernsthaft überlegen, sowohl Joselu, als auch Ya Konan zu bringen. Hertha BSC ist derzeit keine Übermannschaft. Bei Hannover 96 wird es, nachdem die Mannschaft zwar zuletzt gut gespielt hatte, aber nicht so punkten konnte, Zeit für einen wieder überzeugenden Heimsieg. Der folgt an diesem Wochenende. Ya Konan und Joselu werden spielen.

Fazit: Durm und zwei von den nachfolgenden drei Spielern:
Höjbjerg, Joselu, Ya Konan.


In meiner anderen community (Salira`s Jungs) spielen seit Mai 14 Spieler, die in ihren Ligen jeweils Erste und sehr oft im Forum waren. Jetzt scheiden einige aus. Hättest Du nicht Lust, bei uns mitzumachen? Falls ja, diskutiere ich mal Deinen Namen bei uns. Melde Dich einfach nochmal bei Taktikelix oder bei Sadstompa.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Taktikelix und Sadstompa sind eine Person. Sadstompa sieht es, was die Aufstellung angeht, genauso wie Taktikelix

Gruß

Rainer
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle. Die Aufstellung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group