preload
basicPlayer

Wen auflaufen lassen? RH kommt garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 22:47   Titel: Wen auflaufen lassen? RH kommt garantiert! Antworten mit Zitat

Für das Wochenende denke ich an folgende Aufstellung:
Leno
Sokratis, Bicakcic, Höwedes, J. Matip
Polanski, Alonso, L. Bender, Maxim
Son, Raffael

Demnach würden Bürki, Bungert, Lukimya, Draxler, S. Bender und Kalou nicht spielen.

Eng ist die Torwart-Entscheidung. Leverkusen in Mainz und Freiburg auf Schalke. Letztlich könnte es sein, dass Bürki, der zuletzt (völlig verdient) überragende Noten erhalten hat, bei der Notengebung etwas schlechter wegkommen könnte als Leno.

Draxler wird, vermute ich, eingewechselt und nach so langer Pause noch nicht topp sein. S. Bender könnte verletzungsbedingt nicht spielen. Kalou war zuletzt nicht gerade der Hammer.

Was meint Ihr zur Aufstellung? RH kommt morgen.

Gruß

Rainer
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das deine Aufstellung soweit passt.

Klar im Tor, ist das immer so eine Sache mit 2 Stammkeepern. Ist bei mir genauso. Leno dürfte in Mainz einiges auf den Kasten bekommen und sich so auszeichnen können. Würd ich so lassen.

Die AW passt. Im MF seh ich Maxim etwas kritisch, zumal du umstellen könntest und Kalou bringen kannst. Da ist das Problem das ich davon ausgehe das Hertha heute abend erstmal hintendrin stehen wird und er vermutlich erstmal keine Aktionen weiter hat.

S.Bender wird nicht spielen, das Risiko geht Klopp nicht ein. Und Draxler spielt vielleicht ein paar Minuten.

Letztendlich würd ich wohl alles so lassen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500553
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

ich habe an deiner Aufstellung fast nichts auszusetzen.

Ich würde allerdings im Tor Bürki aufstellen. Ich hab den Eindruck der bekommt immer Punkte und gute Noten. Und das ist bei Leno eher nicht so.

Ansonsten würde ich die Aufstellung so lassen.

Viel Erfolg Dir und schau doch mal bei mir rein!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 16:02   Titel: Off-Topic Antworten mit Zitat

Sucht ihr noch Leute für die Experten-Com?

Zu deiner Aufstelluung:
Ich würde Bürki für Leno ins Tor stellen, da er für mich einfach klar in einer besseren Verfassung steht.
Und in der Abwehr Bungert für Matip, da Bungert eigentlich meist egal was für ein Gegner vor der Türe steht, gut punktet.

LG
Bupo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group