preload
basicPlayer

*** Die 11 zum Glück *** RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 07:27   Titel: *** Die 11 zum Glück *** RH Antworten mit Zitat

Moin an alle:

wie würdet ihr aufstellen bzw. wen auf die Bank setzen?

So sieht es derzeit aus:
Aufstellung: Trapp - Wendell ; Selassie; J. Matip - Perišić; L. Bender; M. Götze; Stindl - Choupo-Moting; Dost; Joselu
Ersatzspieler: Schmelzer; Baumgartlinger

Man könnte stattdessen über ein 3-5-2 nachdenken, ebenso über einen Tausch Schmelzer gegen Selassie

RH bei Link
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde deine Aufstellung so lassen. Deine 3 Stürmer können alle netzen. Baumgartlinger ist ein konstanter Mann, mehr nicht. Da würd ich keinen aus der Startelf rausnehmen. In der AW würd ich auch Selassie stellen. Schmelzer muss gg. die zuletzt sehr starke rechte Gladbacher Angriffsseite ran. Das wär mir zu heiß.

Lass alles so.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500553
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte natürlich noch Barnetta für Baumgartlinger oder gar für Perisic bringen, der wäre derzeit nur auf der unliebsamen Tribüne

Dank dir schon mal, Hilfe kommt gleich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde die Aufstellung so lassen.

Selassie in Stuttgart und Schmelzer in Gladbach, also da würde ich aktuell eher Selassie setzen. Weil die Gladbacher über außen recht stark sind und Schmelzer nicht mein Favorit ist.
Baumgartlinger ist solide, aber Perisic sollte spielen und in Hamburg sollte auch was drin sein. Irgendwann muss der doch mal wieder durchstarten.

Also ich würde es so lassen wie es ist.
Die Überlegung mit Barnetta ist interessant, aber ich würde Perisic vorziehen!!
Viel Erfolg!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde eher Selassie rausnehmen! Auch wenn ich da als VfBler etwas parteiisch wirke...

Aber Selassie gegen Kostic? Könnte klar für Kostic ausgehen. Der hat in den letzten Spielen immer gut über seine Seite gewirbelt.
Schmelzer gegen einen schwachen Hahn oder den zuletzt enttäuschenden Herrmann halt ich für die bessere Option.

Ansonsten würde ich deine Top11 so lassen. Die 3 Stürmer passen schon gut.


Vielleicht kannst mir auch kurz helfen!?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500563
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, soweit ist eigentlich schon alles gedacht, aber da du ca 70p auf den ersten Rückstand hast, würde ich wohl auf Barnetta setzen anstelle von L.Bender. Ganz einfach aus dem Grund, dass erstens Schmidt routieren wird und gerade der immer wieder angeschlagene Bender könnte davon betroffen sein. Zweitens ist Quilo einfach torgefährlicher und Freiburg hat ne englische Woche hinter sich und eigentlich nicht unbedingt den Kader so ein intensives Spiel problemlos einzustecken.

Hier mein Link :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500565
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group