preload
basicPlayer

Suche für das WE den richtigenTorhüter und 3 Feldspieler :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:44   Titel: Suche für das WE den richtigenTorhüter und 3 Feldspieler :) Antworten mit Zitat

Servus Zusammen,

diese Woche stellt sich für mich besonders schwer die Frage nach der richtigen Aufstellung. Ich kann maximal mit 4 Abwehrspielern auflaufen.
Mein Grundgerüst:
Abwehr: Bernat – J. Matip – Knoche
Mittelfeld: Baumgartlinger – L. Bender – Schmid
Angriff: Lewandowski

Somit habe ich sieben Positionen belegt und vier fragliche:

Torhüter (1 aus 2):
Hitz auswärts gg Paderborn
Benaglio auswärts gg. HSV

Feldspieler (3 aus 6):
Rüdiger zuhause gg. Bremen (zu 70 % Stammplatz)
Brouwers zuhause gg. BVB (zu 80 % Stammplatz)
Ribery zuhause gg. Frankfurt (zu 90 % nicht im Kader)
Schweinsteiger zuhause gg. Frankfurt (zu 70 % nicht im Kader)
Skjelbred auswärts gg. Hannover (zu 99 % Stammplatz)
Ya Konan zuhause gg. Hertha (zu 50 % Stammplatz)

Für eure Aufstellung für dieses Wochenende wär ich sehr dankbar.
Hinterlasst für RH einfach euren Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also durch die Ausfälle von Ribery und wahrscheinlich auch Schweinsteiger ist es bei dir gar nicht so leicht.

Tor: 50/50 Entscheidung, aber ich würde mich hier für Benaglio entscheiden, da ich glaube, dass Hitz noch einen Tick weniger zu tun bekommt.

Abwehr: Bernat- Knoche- Matip- Rüdiger

Mittelfeld: Baumgartlinger- L. Bender- Schmid- Skjelbred

Sturm: Lewandowski- Ya Konan

Dann wird es schwierig. Ich glaube nicht, dass Schweinsteiger in Hinblick auf die CL viel Spielzeit bekommen wird und sehr wahrscheinlich komplett die Pause bekommen wird. Von daher bleibt ja eigentlich nur noch Skjelbred.

Die Wahl zwischen Brouwers und Rüdiger ist auch nicht ganz einfach, aber ich würde hier wohl eher Rüdiger aufstellen.


Vielleicht kannst du ja auch bei mir drüber schauen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500564
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich in großen Teilen meinem Vorgänger anschließen.

Schweinsteiger fällt def. aus und ist somit keine Option. Im Tor würde ich mich auch für Benaglio entscheiden, da er wahrscheinlich 1-2 Bälle drauf bekommt und nicht sowie Hitz keinen.

Die einzige andere Entscheidung würde ich bei Brouwers vs Rüdiger treffen und mich für den Gladbacher entscheiden. Einfach nur weil er imo mehr Spielpraxis hat und genrell BMGs Defensivverbund sehr stark ist.

Hier mein Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500565
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group