preload
basicPlayer

Kopf an Kopf mit dem Tabellenführer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 20:03   Titel: Kopf an Kopf mit dem Tabellenführer Antworten mit Zitat

Hallo, bin knapp hinter dem Tabellenführer auf Platz 2. Eine Vizemeisterschaft wäre unerträglich und nicht akzeptabel. Wir spielen mit neuen Teams +40mio zu jeder Saison. Da mein Konkurrent auch eine schlagkräftige Truppe hat wollte ich nachfragen ob ihr noch irgendwo potential erhaschen könnt die meine Titelverteidigung etwas wahrscheinlicher machen könnte. RH gibts zu allen Themen bei Link hier Danke
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da Dein Rivale Robben verloren hat, sehe ich Dich auf der Siegerstraße.

Ich würde vlt. Gustavo und Kruse oder Benatia vlt. verkaufen und mir dafür einen weiteren MF oder ST holen.
Weiß nur nicht, was bei euch auf dem TM so ist.

Kruse läuft mMn seiner Form hinterher und trifft einfach nicht.
Von Gustavo halte ich jetzt nicht so viel - aber er wird zugegebenermaßen relativ ordentlich bewertet.
Benatia ist oft angeschlagen; Badstuber und Boateng sehe ich vor ihm in der IV.

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest höchstens gucken ob du für Luiz Gustavo und Benatia noch was besseres findest, auch für Baumann gäbe es diese Saison sicher noch einen besseren Ersatz, ansonsten ist dein Team schon erste Sahne.
Dein Konkurrent hat zwar ein perverses Mittelfeld sonst aber halt gar nichts, von daher sehe ich nicht die Gefahr, dass er dich noch überholen könnte. Das wird schon klappen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500503
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group