preload
basicPlayer

Bitte Punkte vom 27. Spieltag löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 15:37   Titel: Bitte Punkte vom 27. Spieltag löschen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte die Punkte vom letzten Spieltag für den Verein FC BS Devils - http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10335541 aus der Com Dritte Comunio Bundesliga - http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506730 - löschen!

Es gab einen Transfer unter MW, was nicht unseren Regeln entspricht. Dadurch ist der FC BS Devils im Plus gewesen. Der Transfer wurde bereits annulliert und unter normalen Umständen wäre das Team eigentlich im Minus gewesen.

04.04.2015 - de Blasis wechselt für 2.500.000 von FC BS Devils ³ zu AC Mila Superstar ³.

Der betroffene Manager wird das hier auch nochmal bestätigen!

Bitte sagt mir auch, ob die bereits ausgezahlten Comunio Prämien für die Punkte, bei Löschung automatisch wieder abgezogen werden oder ich diese aber manuell abziehen muss.

Ich bin der Leiter dieser Com....

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bye bye Punkte, Bye bye Kohle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind abgezogen.
Die Prämie wird auch automatisch abgezogen, das klappt aber nicht immer 100%ig, also bitte nochmal überprüfen und ggf korrigieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Bärlin...es hat geklappt und die Prämien wurden ebenfalls wieder abgezogen.

Danke auch für die schnelle Bearbeitung !
Grüße
Marco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group