preload
basicPlayer

Transfer zu früh durchgeführt??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 07:42   Titel: Transfer zu früh durchgeführt?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß nicht, ob das wirklich ein Bug ist, aber wenn nicht verstehe ich die Regel dahinter nicht:
Heute früh sind die Spieler verkauft worden, welche am 1.4. auf den Transfermarkt gekommen sind (also nach der Regel 3Tage Transfermarkt, dann der Verkauf). Dementsprechend habe ich für einen Spieler geboten, der am 2.4. auf den Transfermarkt kam. Meine Rechnung war: 2.4.+3 Tage Transfermarkt = Zuschlag am 5.4.
Dadurch, dass ich den Zuschlag schon heute bekommen habe, bin ich für diesen Spieltag im Minus und bekomme keine Punkte?! Bug oder nicht??

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch sind 2 Tage eingestellt, nicht 3...also alles korrekt.

Die Spieler vom 1.4. waren noch drauf, weil sie einen Tag länger bleiben, wenn niemand für sie bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für den Hinweis. Ist ein bisschen undurchsichtig für meinen Geschmack, aber letztendlich bin ich dann wohl selbst schuld..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group