preload
basicPlayer

Manuel Neuer, TOR -> MIT?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 23:00   Titel: Manuel Neuer, TOR -> MIT? Antworten mit Zitat

Neuer vom Tor ins Mittelfeld? Gründe gibt es genug. Immer wieder ist er im Mittelfeld zu finden, nicht nur für klärende Aktionen. In seiner Freizeit spielt Neuer eigentlich immer auf dem Feld, auf unterschiedlichsten Positionen. Seine Heat Map unterscheidet sich wesentlich von der anderer Keeper. Teilweise ist er auf dem Feld höher zu finden als beispielsweise Alonso. Man könnte ihn also als "falsche Sechs" bezeichnen - was ihn zu einem Mittelfeldspieler macht.

Eine detaillierte Erklärung findet ihr auf Comunioblog.de.

Wahrscheinlichkeit: 99%
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 03:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar MF!

Wenn Robben im Sturm spielt und Ribery nicht, dann gehört Neuer eindeutig ins MF! Kann sowieso nicht verstehen, dass ihr den hier nie zur Diskussion gestellt habt... Saftladen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist absolut sinnvoll und wird von mir 100%ig unterstützt.

Und mit Rafinha im Tor kassieren die Bayern auch nicht mehr so viele Gegentore.

Nach oben
SireHenry
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das habt ihr aber gut recherchiert, Bayern holt ja zur neuen Saison den südamerikanischen torwartstar April Primär, und Gardiola wird neuer dann als sechster einsetzen, da alonso ja eh aufhört war da ne Lücke. In dem Sinne ein guten Start in den Monat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Einwürfe macht kann auch Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

April, April...
Nach oben
LtBull$hit
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliche Überlegungen gab es zur WM 2014 doch auch schon:

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Bewertung soll als Mittelfeld,Abwehr und Torwart.
Sonst ist es April April
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ne, und dafür verlangt ihr ja mein Monatsgehalt für Pro-/PlusPlayer?! Das war's, könnt schön gucken, wo ihr bleibt. Ohne mich. JA, natürlich hat mein Konkurrent Neuer und bekommt nun sicher noch mehr Punkte.

Auf Wiedersehen!


Nach oben
Kirschi81
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 219
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn heute für ein Datum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kirschi81 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn heute für ein Datum

Was steht denn für ein Smiley unter seinem Beitrag ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache! Dann wird ja eine Position frei und ich wollte mich bei den Bayern schon lang als Torwart bewerben...

Es gibt auch nur noch einen Spieltag und zwar am 1. April. Bei Punkt- und Torgleichheit entscheidet das Los. Dann wird es endlich auch mal wieder spannend wer Meister wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 08:31   Titel: APRIL APRIL Antworten mit Zitat

APRIL APRIL
mehr sage ich da mal nicht dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

OK....wir haben den 1.April 2015!!! Da kann jeder im Mittelfeld spielen...auch Manuel Neuer......
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, gar nicht lustig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 09:25   Titel: Neuer im Mittelfeld Aprilscherz:: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer for Bundespräsident HaHa
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, gar nicht lustig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Niete
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse die Diskussion um Hitz als Stürmer. Hat immerhin in vorderster Front schon ein Tor erzielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Affenmini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 10:17   Titel: Neuer vom Tor ins Mittelfeld Antworten mit Zitat

Schon klar April April
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist heute gar nicht der 1. April, sondern ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Position, als Libero hätte ich es noch geglaubt.^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Nachricht gilt für den FCB 2. Neuer hat keine Lust mehr auf das Tor und möchte daher in der 2. Mannschaft im MF spielen.

Ist doch verständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 11:48   Titel: koan Neuer(Mittelfeldstar) Antworten mit Zitat

Ein paar wirklich fundierte Begründungen von Experten! Hier hat man es zum Glück mit echten Kennern der Szene zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group