preload
basicPlayer

Der allgemeine Radsport - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 März 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Aber letztlich bin ich mit Eurosport doch recht zufrieden, ich mag vor allem auch die Kommentatoren :D


Seit Jean-Claude LeClercq den Landauer weitestgehend ersetzt haben ist es wieder besser geworden. Aber Migels hat brutal abgebaut und wirkt ein bißchen müde. Und allein aus sentimentalen Gründen würde ich den Janschi auch gerne mal wieder in der Topaufstellung hören :wink:
Und warum Andreas Schulz nie mehr dabei ist, keine Ahnung, das war ideal. Vor allem im Vergleich zu Ringguth, der ja selbst sagt, keine Ahnung zu haben. Und kein einziges französisches Wort aussprechen kann.

Ungeschlagen übrigens die Kommentatoren der RAI.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Grade LeClercq finde ich richtig gut. Das mit Migels stimmt sicher (früher war er mal emotionaler finde ich), es gleicht sich meist aber recht gut aus finde ich.
Janchi ist ja eigentlich immer im Einsatz, wenn zwei Rennen parallell laufen. Ist auch eigentlich gar nicht so schlimm, weil man so beiden einen guten Mann hat. Ihn zusammen mit LeClercq zu hören wäre aber sicher auch mal interessant.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 März 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ihn zusammen mit LeClercq zu hören wäre aber sicher auch mal interessant.


Gibts immer bei der Tour of California, da macht LeClercq die Doppelschicht parallel zum Giro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ihn zusammen mit LeClercq zu hören wäre aber sicher auch mal interessant.


Gibts immer bei der Tour of California, da macht LeClercq die Doppelschicht parallel zum Giro.

Gut zu wissen, danke.
Die konnte ich letztes Jahr leider nicht richtig verfolgen...eigentlich ne schöne Rundfahrt.

edit: Hoppla falschen Beitrag editiert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2015 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Boasson Hagen fällt ein weiterer Favorit für die Klassiker aus. Hat sich gestern einen Schlüsselbeinbruch zugezogen.

Mal schauen wie fit Degenkolb am Ende dann wirklich ist. In Harelbeke ist er ja auch gestürzt und sagte gestern auch schon vor dem Rennen, dass er nicht wirklich fit ist.

@Zizkov
Zeigt Sporza eigentlich nur die belgischen Klassiker oder auch andere Rennen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

hm, gut möglich dass MSR schon recht anstrengend für ihn war. hat ja jetzt ne woche zeit wieder in tritt zu kommen!
Woche drauf bei Paris - Roubaix startet so weit ich weiß auch Wiggins nochmal. Vll nicht der beste Fahrer, aber enorme Willensstärke! Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat trau ich es ihm auch zu.

Bin auch mit Eurosport ganz zufrieden und kann daher auf ARD bei der Tour gut verzichten. Einzig die Werbung stört. Dass man Werbung machen muss klar. Und sie lassen ja Richtung Ende auch Werbung weg. Aber es wird regelmäßig dem Kommentator der Satz abgeschnitten! Vll auch unproffessionell kommentiert, Bildregie sitzt ja woanders. Normal müssten die ja wissen wann Werbung kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich war es anstrengend, dazu ist er ja auch noch Harelbeke gefahren und da halt auch recht früh gestürzt. Er sagte auch, dass er da Schmerzen in der Hüfte hatte. Warten wir mal ab, wie es am Ende läuft.

Wiggins war letztes Jahr bei Roubaix schon echt gut unterwegs, kam ja auch mit der ersten Verfolgergruppe ins Ziel. Wenn er in Form ist, ist er auf jeden Fall jemand, der da um den Sieg fahren kann. Das war ja auch sein erklärtes Ziel.

Das mit der Werbung stimmt, ist manchmal echt crazy. Ich finde es aber eigentlich echt gut, dass sie am Anfang so viel Werbung machen, damit sie das Finale (bzw meist die letzten 20-30km) ohne Werbung übertragen können.
Die Werbezeit müssen sie halt einbauen, da ist es mir so lieber, als wenn man auf den letzten Kilometern nochmal nen Werbeblock reinhaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Werbung war auch keine Kritik an der Werbung selbst. Irgendwie muss es sich ja bezahlen Seh das wie du! Lieber früh mal ne Werbung mehr und dafür dann das Finale ohne Unterbrechung. Das ist so schon teils unübersichtlich

Stimmt, Sky war letztes Jahr mein ich mit Thomas und Wiggins weit vorn dabei. müssten um den Dreh Plätze 6 und 7 gewesen sein.

Dass Valverde hier garnicht gewürdigt wird! Für mich der heimliche Katalonien Gewinner
Sehr gute Frühjahrsform, freu mich schon auf die zweite Klassiker Hälfte mit Gold Race, Fleche Wallone und LBL! Daneben auch Dan Martin wieder in ner guten Verfassung sich einen dieser Klassiker zu sichern - wenn er nicht wieder in der letzten Kurve wegrutscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas und Wiggins in den Top10 und in der nächsten Gruppe kam mein ich auch noch Eisel, sodass sie sogar drei sehr gut platzierte Fahrer hatte.

Valverde hat in Katalonien sicher was gezeigt, wird interessant inwiefern er das halten kann. Ich hab die Rundfahrt allerdings nur durch Berichte verfolgt und bis auf eine Etappe nicht geguckt.

Laut Medienberichten soll Astana übrigens in einigen Tagen die Lizenz entzogen werden. Der Rennstall hat das aber auch schon dementiert.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@Zizkov
Zeigt Sporza eigentlich nur die belgischen Klassiker oder auch andere Rennen ?


Die zeigen noch viel mehr, aber da habe ich keine Übersicht.

Ich käme aber auch nicht auf die Idee, auf einem belgischen Sender ein spanisches Rennen zu schauen oder so. Der große Vorteil der lokalen Anbieter ist ja, unter Anderem, dass man einen Mann auf dem Moped direkt bei den Fahrern hat, was eine ganz andere Perspektive bietet, als es den Kommentatoren möglich ist, die irgendwo in einer Kabine sitzen. Bei Eurosport ist man bei vielen Rennen ja auch gar nicht vor Ort, was für einen so kleinen Sender auch nicht anders möglich ist, aber den Kommentar sicher trotzdem leiden lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Valverde hat in Katalonien sicher was gezeigt, wird interessant inwiefern er das halten kann. Ich hab die Rundfahrt allerdings nur durch Berichte verfolgt und bis auf eine Etappe nicht geguckt.

Laut Medienberichten soll Astana übrigens in einigen Tagen die Lizenz entzogen werden. Der Rennstall hat das aber auch schon dementiert.


Ich denke für den Frühjahr reicht es! Ob er es auf die großen Rundfahrten übertragen kann bleibt abzuwarten, das wird dann auch irgendwann zu lang.

Astana hört man aber auch nix mehr. 20. war die Frist wo sie eine Stellungnahme einreichen mussten, seitdem ist Sendepause. Wundert mich etwas, hab die UCI da zackiger in Erinnerung.

edit: am 2. April ist wohl die Anhörung. Astana rechnet 10 Tage drauf mit einer Urteilsbekanntgabe. Heißt im schlimmsten Falle: Astana wird am 12. ausgeschlossen und geht in Berufung. Dürften die dann mit Verfügung weiterfahren bis das Sportgericht entschieden hat? Sonst könnte das zumindest für den Giro eng werden.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat



Bei diesem Zielphoto wurde Kristoff mit "3/10.000 Sekunden" zum Sieger deklariert.
Keine Ahnung, warum man nicht einfach zwei Sieger ausloben kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Weibchen sind ausm Haus, auf gehts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für sowas braucht man die neutralen Materialwagen...unfassbare Szene wie der Sergent da gerade abgeräumt wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Rotauge#1 hat folgendes geschrieben:
Für sowas braucht man die neutralen Materialwagen...unfassbare Szene wie der Sergent da gerade abgeräumt wurde

Passend formuliert von Voigt: Auf so einer Straße verantwortungslos und dumm.

Schlüsselbeinbruch wohl...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da scheine ich was verpasst zu haben, aber es war garantiert nicht so schlimm wie bei Hoogerland und Flecha anno dazumal (2011, glaube ich).

Sky demonstriert, zumindest seitdem ich schauen kann, Stärke - habe auch Thomas als Sieger getippt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm wie bei Hoogerland war es nicht, lag aber wohl eher daran, dass es keinen Stacheldraht in der Nähe gab.
Sergent wurde in der Spitzengruppe auf einer extrem breiten Straße vom neutralen Materialwagen abgeräumt, weil dieser unbedingt vorbei fahren wollte warum auch immer.
Ergebnis: Aufgabe und Verdacht (ziemlich sicher) auf Schlüsselbeinbruch

Sky ist in der Tat sehr präsent und fährt ja auch (laut Aussage Wiggins) voll für Thomas.
Wird wohl in jedem Fall ein interessantes Finale.

Paolini hat sich übrigens ausgezogen...also legt er jetzt los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem war es ja wohl absehbar, dass die Sportler vermutlich nicht auf der rechten Straßenseite bleiben und es dann einfach dämlich ist sich in 'ner Linkskurve innen durchquetschen zu wollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede was ist denn heute los ?
WIEDER der neutrale Materialwagen....diesmal knallt er in den stehenden FDJ-Wagen, sodass dieser den Fahrer, der vor ihm angehalten hat, abräumt

Wo haben die denn die Autofahrer ausgegraben ? Beim letzten StockCar-Rennen ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2015 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist der nächste vom neutralen Materialwagen verursachte Unfall (diesmal mit Fahrer- und Blechschaden), die haben doch gesoffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moment. Drei von der Rennleitung (ich zähle die neutralen Materialwagen dazu) verursachte Unfälle auf EINER Etappe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Moment. Drei von der Rennleitung (ich zähle die neutralen Materialwagen dazu) verursachte Unfälle auf EINER Etappe?

1. Ja sie gehören gewissermaßen dazu
2. Es waren "nur" zwei

Keine Ahnung, was die da heute veranstalten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationell, jetzt fällt einer dieser Luftbögen beinahe auf die Fahrer und blockiert die Mannschaftswagen dahinter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 17 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group