preload
basicPlayer

Raheem Sterling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 10:12   Titel: Raheem Sterling Antworten mit Zitat

Liverpool-Angreifer Sterling im Fokus des FC Bayern

Der FC Bayern München ist nach Informationen der „Bild“ an einer Verpflichtung von Liverpools Raheem Sterling (Foto) interessierst. Demnach könnte der 20-jährige Flügelspieler zum FC Bayern stoßen, falls der Transfer von BVB-Star Marco Reus scheitern sollte.

Bayern-Chefcoach Pep Guardiola hat angeblich bereits seinen Bruder Pere eingeschaltet. Der ist Spielerberater und soll bei Sterlings Agenten wegen eines möglichen Wechsels vorgefühlt haben. Sterling, dessen Marktwert in der TM-Datenbank aktuell 20 Millionen Euro beträgt, steht beim FC Liverpool noch bis 2017 unter Vertrag.Ein Angebot zur Vertragsverlängerung habe der englische Nationalspieler abgelehnt, heißt es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Insider-Info: Macht der FC Bayern ernst bei Sterling?

Und laut Informationen des italienischen Transferinsiders und ‚Sky‘-Journalisten Gianluca Di Marzio hat die Sportliche Führung des Klubs den Youngster längst auf dem Schirm. „Bayern München scoutet Sterling und ist überzeugt von ihm“, berichtet Di Marzio, „er ist ein konkretes Transferziel für den Sommer.“

In die Karten spielen könnte den Bayern, dass Sterling seinen bis 2017 datierten Vertrag beim FC Liverpool bislang nicht verlängert hat. Dabei buhlen die ‚Reds‘ seit Monaten um die Unterschrift ihres Ausnahmetalents. „Wir haben Raheem einen wundervollen Deal angeboten für einen jungen Spieler, der noch in der Entwicklung steckt“, sagte Liverpool-Coach Brendan Rodgers zuletzt, „hoffentlich können sich seine Vertreter mit dem Klub einigen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung bei Sterling rückt in weite Ferne

Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Raheem Sterling und dem FC Liverpool liegen derzeit auf Eis. Wie die ‚Sportsmail‘ berichtet, sind die beiden Parteien „meilenweit“ voneinander entfernt. Das aktuelle Arbeitspapier läuft noch bis zum Sommer 2017.

Neben Real Madrid und Manchester City soll auch der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung des 20-Jährigen haben. Manuel Pellegrini äußerte sich kürzlich zu einem möglichen Wechsel des Youngsters: „Könnten wir Raheem Sterling holen? Klar, wenn wir mit 140 Millionen Euro bei Liverpool auflaufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Berater stellt klar: Sterling wird nicht in Liverpool verlängern

„Er wird nicht verlängern. Nicht mal für 700.000 Pfund, für 800.000 Pfund oder 900.000 Pfund pro Woche. Er wird nicht verlängern“, sagte Aidy Ward dem „London Evening Standard“. „Es ist mein Job, sicherzugehen, dass ich das Beste für meine Klienten tue. Wenn Leute meinen, dass ich schlecht in diesem Beruf bin oder die Spieler nicht gut von mir beraten werden, spielt das keine Rolle“, so der Agent.

Liverpool will schon seit geraumer Zeit den bis 2017 laufenden Vertrag mit Sterling verlängern. Doch der englische Nationalspieler hat das Angebot, welches wohl ein Jahresgehalt von umgerechnet 7,2 Millionen Euro beinhaltete, abgelehnt. Gegenüber der „BBC“ betonte Sterling aber, dass er die Verhandlungen nicht wegen des Gehaltes abgelehnt habe. „Das hat nichts mit Geld zu tun. Ich möchte nicht als der geldgierige 20-Jährige gelten, sondern als der Junge, der Fußball liebt“, so der Rechtsaußen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool nennt Preis für Sterling – werden die Bayern aktiv?

2010 kam der 20-Jährige aus der U18 der Queens Park Rangers in die Arbeiterstadt. 700.000 Euro war Sterling dem LFC damals wert. Jetzt winkt dem englischen Renommierklub eine nette Rendite. Denn nach Informationen der ‚Daily Mail‘ ist Liverpool bereit, Sterling zu verkaufen. Preis: Umgerechnet rund 84 Millionen Euro.

Zu den hartnäckigsten Interessenten gehörten zuletzt der FC Arsenal, Manchester City, das mit einem 14-Millionen-Salär lockt, der FC Chelsea, Real Madrid und auch der FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister sucht nach den wiederholten Ausfällen ihrer Superstars Arjen Robben und Franck Ribéry nach einer adäquaten Alternative für die Flügel. Und der in der jamaikanischen Hauptstadt Kingston geborene Offensivspieler würde die Anforderungen durchaus erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern streicht Sterling von der Liste

Nach Gesprächen mit Sterling-Berater Adrian Ward sind beide Seiten zur Einsicht gekommen, dass es nicht zu hundert Prozent passt. Nach BILD-Informationen tendiert Sterling dazu, Rafael Benitez nach Madrid zu folgen, falls der Spanier und Ex-Liverpool-Coach dort Trainer wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Raheem Sterling signs for City

Manchester City are delighted to announce Raheem Sterling has joined the Club on a five-year deal.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern erkundigt sich nach Sterling

Der drohende Abgang von Robert Lewandowski und die bislang ausbleibende Vertragsverlängerung von Serge Gnabry setzen den FC Bayern auf dem Transfermarkt gehörig unter Druck. Um dem entgegenzuwirken, erkundigten sich die Verantwortlichen des Rekordmeisters laut ‚90min.com‘ bei den Beratern von Raheem Sterling nach dessen Situation.

Der 27-Jährige steht noch bis 2023 bei Manchester City unter Vertrag. Im Sommer werden die Citizens eine Entscheidung treffen, ob der Vertrag mit Sterling ausgedehnt werden soll oder ob man die letzte Chance auf eine adäquate Ablösesumme nutzen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group