preload
basicPlayer

Anthony Limbombe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 13:21   Titel: Anthony Limbombe Antworten mit Zitat

Umbruch im Sommer: VfB nimmt Belgien-Juwel ins Visier

Wie die niederländische Tageszeitung ‚de Gelderlander‘ berichtet, haben neben dem FC Twente auch die Schwaben den in Mechelen geborenen Limbombe ins Visier genommen. Ausgebildet in der Jugend des KRC Genk, die unter anderem Wolfsburg-Star Kevin de Bruyne hervorbrachte, wechselte der Linskaußen im vergangenen Jahr zum niederländischen Eredivisie-Absteiger NEC Nijmegen. „Es sind immer viele Scouts bei unsere Spielen. Wir würden uns aber nur an den Verhandlungstisch setzen, wenn gute Angebote vorliegen“, gibt Klub-Chef Bart van Ingen zu bedenken.

Mit 19 Torbeteiligung hatte Limbombe erheblichen Anteil daran, dass der Klub von der niederländisch-deutschen Grenze kurz vor dem Erreichen des Saisonziels Wiederaufstiegs steht. Sieben Spieltag vor Schluss fehlt Nijmegen lediglich ein Punkt zum Aufstieg. Ausgestattet mit einem starken rechten Fuß strahlt der Youngster bei seinen technisch anspruchsvollen Tempoläufen über die linke Seite stets Torgefahr aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Flirt sagt vorerst ab

Außenstürmer Anthony Limbombe hat dem VfB Stuttgart vorerst einen Korb gegeben. Von dem Interesse der Schwaben habe der 20-jährige Belgier vom niederländischen Zweitligisten NEC Nijmegen „gehört. Aber ich gehe nicht weg. Ich will mit NEC in der ersten Liga spielen“, so Limbombe gegenüber der Zeitung ‚Omroep Gelderland‘.

Mit zwölf Treffern und neun Vorlagen trägt der U19-Nationalspieler maßgeblichen Anteil an der souveränen Tabellenführung von NEC. Bis 2017 steht der flinke Dribbler noch bei den Gelderländern unter Vertrag. „Es sind immer viele Scouts bei unsere Spielen. Wir würden uns aber nur an den Verhandlungstisch setzen, wenn gute Angebote vorliegen“, sagte Klubboss Bart van Ingen zuletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Limbombe im Visier

Der Hamburger SV hat offenbar Anthony Limbombe von NEC Nijmegen ins Visier genommen. Wie ‚voetbalkrant.com‘ berichtet, haben die ‚Rothosen‘ Interesse an dem 21-jährigen Flügeflitzer bekundet. Limbombe überzeugte in der abgelaufenen Saison in der Eredivise mit je sieben Treffern und Vorlagen in 32 Spielen.

Bereits im Winter hatte demzufolge der spanische Klub FC Granada ein konkretes Angebot für den Belgier abgegeben, das Nijmegen aber ablehnte. Nun könnte der flinke und antrittsschnelle Linksaußen einen Wechsel forcieren. Der britische ‚Daily Express‘ zählt auch den englischen Zweitligisten Leeds United zu den interessierten Klubs im Werben um Limbombe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Topklubs wollen Brügges Limbombe

Der frisch gebackene belgische Nationalspieler kurbelte die Brügge-Offensive tatkräftig an und steuerte jeweils sechs Tore und Assists zu den Erfolgen seines Teams bei. Das hat offenbar sogar bei der absoluten Bundesliga-Elite Eindruck gemacht. Laut ‚Het Laatste Nieuws‘ interessieren sich Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und sogar Bayern München für den 23-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Limbombe-Poker: Vorteil für die Bundesliga?

Mit 19 Torbeteiligungen in 67 Pflichtspielen hat sich Anthony Limbombe beim FC Brügge einen Namen gemacht. Im März dieses Jahres wurden die starken Leistungen vom belgischen Nationaltrainer Roberto Martínez mit dem Länderspieldebüt gewürdigt. In diesem Sommer will der linke Mittelfeldspieler nun den nächsten Karriereschritt wagen.

Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, rechnet der amtierende belgische Meister mit einem Wechsel des 23-Jährigen. Demnach hat Huddersfield Town bereits eine konkrete Offerte eingereicht. Die gebotenen 15 Millionen Euro entsprechen den Vorstellungen der Belgier, da aber auch mit Angeboten vom FC Southampton und Newcastle United gerechnet wird, will man zunächst noch abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group