preload
basicPlayer

Marcell Jansen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht: Für 1,5 Millionen Euro kann Jansen im Winter gehen

Informationen der „Bild“ zufolge kann Nationalspieler Marcell Jansen (29, Foto) den Hamburger SV in der Winterpause verlassen – wenn ein interessierter Verein 1,5 Millionen Euro bezahlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Marcell Jansen: Ich bleibe beim HSV

„Dazu habe ich mich entschieden“, lässt er wissen. „Ich bin fit und werde alles dafür tun, hier eine gute Rückrunde zu spielen.“

Jansen bleibt, danach sieht es zumindest aus. Benfica Lissabon zeigte zwar Interesse, „aber etwas Konkretes liegt uns von deren Seite nicht vor“, sagte Berater Gerd vom Bruch der MOPO, nachdem er sich am Wochenende mit Jansen in Mönchengladbach austauschte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Absage! Jansen ist weiter offen für Wechsel zu Benfica: “Der HSV ist entscheidend”

Dennoch, bevor wir uns hier den Mund fusselig diskutieren: ist es lange nicht klar, dass Jansen in Hamburg bleibt. Im Gegenteil: „Es hat sich nichts an meiner Situation verändert“, sagt Jansen, „bislang habe ich gerade einmal zehn Minuten mit meinem Berater gesprochen und erfahren, dass es ernsthaftes Interesse von Benfica gibt.“ Was denn gegen die Portugiesen spricht? „Nichts“, antwortet Jansen, „Benfica ist ein internationaler, ein richtig geiler Klub. Aber der Ball liegt in diesem Fall nicht bei mir sondern beim HSV, wo ich einen Vertrag habe. Daher kann, will und werde ich weder zu- noch absagen, bevor der HSV das nicht will.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für "alten" Marcell Jansen beim HSV

Nach den zunehmenden Verletzungssorgen beim HSV wurde noch mal über die Winterverkäufe nachgedacht. Der Verkauf des Routiniers soll kein Thema mehr sein.
[..]
Im Fall Jansen, der nach Matthias Ostrzoleks Knöchelverletzung und Marcos' Muskelproblemen beim Rückrundenauftakt gegen Köln hinten links gesetzt sein dürfte, ist mittlerweile sogar eine ganz andere Variante denkbar. Ein Angebot einer Vertragsverlängerung würde der Wahl-Rissener zumindest überdenken.


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article136557027/Neue-Chance-fuer-alten-Marcell-Jansen-beim-HSV.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgs Marcell Jansen: Vom Auslauf-Modell zum Retter
HSV-Star möchte beim HSV bleiben
...aber die Bosse haben noch nicht mit ihm gesprochen


Sein Kontrakt läuft aus. Noch haben die Bosse nicht mit ihm über eine mögliche Vertragsverlängerung gesprochen.

Jansen: „Ich hatte nicht das Gefühl, dass mich der Verein loswerden wollte. Ich würde gern über den Sommer hinaus bleiben. Der HSV liegt mir am Herzen.“

Der gebürtige Mönchengladbacher: „Der HSV ist ein geiler Verein. Der Klub bleibt mein erster Ansprechpartner.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Manager im Interview
3 Fragen an Peter Knäbel


BILD: Im Winter gab es eine Anfrage von Benfica Lissabon für Marcell Jansen (29). Der Ex-Nationalspieler blieb – und ist in Top-Form. Verlängert Jansen jetzt doch?

Knäbel: „Was bis zur Nationalmannschafts-Pause Ende März angeboten wird, hat großen Einfluss auf alle Vertrags-Gespräche. In welche Richtung es für die nächste Saison geht, hängt auch von seinen Plänen und Bedingungen ab. Er ist hier der dienstälteste Profi. Momentan können alle gut mit der Situation umgehen. Es ist nach zwei Spielen noch ein zartes Pflänzchen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-STAR WILL ZUR EM 2016
Comeback bei Löw? Marcell Jansen lässt nicht locker


Er hat einen Lauf. In Paderborn und gegen Hannover erzielte Marcell Jansen (29) seine ersten beiden Saisontore – folgt am Sonnabend in München „Cellos“ nächster Paukenschlag? Die MOPO sprach vor dem Hit bei den Bayern mit Jansen über ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt nur die Gegenwart

Dafür steht Marcell Jansen leider noch nicht zur Verfügung. Der potenzielle Ostrzolek-Ersatz signalisierte Zinnbauer nach dem Abschlusstraining am Freitag, dass es für einen Einsatz in der Bundesliga noch zu früh ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Lasogga: Keine neue Verletzung

Defintiv fehlen wird Marcell Jansen. Neue Aufnahmen vom Oberschenkel des Linksfußes zeigten, dass der in München erlittene Muskelfaserriss noch nicht restlos ausgeheilt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:
Zinnbauer macht Lasogga heiß

Zu früh kommt das Hertha-Spiel für Marcell Jansen (Muskelfaserriss) und Slobodan Rajkovic (Kapsel). Rajkovic soll aber heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Quintett soll gehen, einer darf bleiben

Der Hamburger SV will sich im kommenden Sommer von fünf Spielern trennen. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, haben Slobodan Rajkovic, Gojko Kacar, Ivo Ilicevic, Marcell Jansen und Rafael van der Vaart endgültig keine Zukunft mehr in der Hansestadt. Ihre im Sommer auslaufenden Verträge sollen nicht verlängert werden. Demnach soll den Profis die Entscheidung in den kommenden Tagen mitgeteilt werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Beiersdorfer: Mit voller Überzeugung zum Klassenerhalt

Die Hälfte der Länderspielpause ist vorbei, in dieserZeit sollten diverse Personalgespräche mit Spielern stattfinden. Ist das ob des Trainerwechsels überhaupt noch aktuell? Und – wenn ja – wer führt diese Gespräche eigentlich?

Beiersdorfer: Wir halten uns an unsere Absprachen. Wir haben schon mit Rafael van der Vaart, Marcell Jansen,Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic sehr offen über unsere Personalplanungen gesprochen.

Mit welchem Ergebnis?

Beiersdorfer: Rafael und Marcell wissen, dass wir mit ihnen keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen werden. Bei Heiko und Slobodan ist das aktuell noch offen, da haben wir die Entscheidung vertagt und es den Spielern genauso mitgeteilt. Die Spieler haben uns versichert, dass der Klassenerhalt des HSV für sie oberste Priorität hat und sie diesem Ziel alles unterordnen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Eine gute Trainingseinheit reicht nicht"

Lediglich Marcell Jansen (Aufbautraining) sowie Cleber Reis (gesperrt) stehen noch nicht wieder zur Verfügung, ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit. Sogar beim Chilenen Marcelo Diaz besteht eine Chance, dass er nach seinem Innenbandriss zumindest wieder im Kader steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die richtige Mischung für die Wölfe

Auch Marcell Jansen ist noch immer nicht so weit nach derselben Verletzung und wird am Samstag noch fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Linksfuß Marcell Jansen ist im Derby-Fieber

Marcell Jansen hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel vollständig auskuriert und meldet sich für das so wichtige Nord-Derby am Sonntag zurück. [...] Mit dem 29-Jährigen gibt es ab sofort nicht nur eine Option mehr auf dem Platz, er ist ein Typ, der mit seiner Power immer etwas bewirken kann. [...] Zudem hat er in der Vergangenheit auch schon bewiesen, dass er dem Druck im Abstiegskampf standhalten kann. Vor drei Jahren sorgte er mit seinem Tor für einen überlebenswichtigen HSV-Sieg in Kaiserslautern.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Oberschenkel! Jansen zittert um Schalke-Spiel 08.41 Uhr

Während seine Kollegen an der Kugel trainierten, drehte Marcell Jansen im Stadion in Malente in Laufschuhen seine Runden gemeinsam mit Fitnesstrainer Carsten Schünemann. Am gestrigen Vormittag ergab eine Kernspin-Untersuchung: Leichte Oberschenkel-Zerrung. Die hat sich der Linksfuß gegen Stuttgart zugezogen. Jansen: „Ich werde alles dafür geben, um gegen Schalke dabei zu sein.“ Verläuft alles nach Plan, kehrt er spätestens morgen in das Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group