preload
basicPlayer

Suche Community...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 20:58   Titel: Suche Community... Antworten mit Zitat

bin Gladbach-Fan und such per sofort eine Gruppe, wo ich vielleicht sogar noch einsteigen könnte. Ansonsten zu Beginn der neuen Saison. Wenn es nicht anders geht!
Bin Basic-Player!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 22:09   Titel: EFG Community Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir suchen zur neuen Saison 2015/16 neue Mitspieler!

Wenn du Interesse hast, Comunio realistischer zu spielen wie in der Bundesliga, sprich mit 1,2 und 3 Liga, Auf und Abstieg etc. dann bist du bei uns richtg.

***Basic Player***

Schau es dir selbst an Homepage: http://comunioefg.wix.com/comunio-e-f-g und Bewerbe dich!

LG
Damian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

du könntest nach dem letzten spieltag meinen account übernehmen, ich höre ganz mit comunio auf. hab richtige kracher im team und bisher wurde immer "5 behalten" gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi BMG,

falls du noch Interesse und keine neue Com gefunden hast könntest du zu Saisonbeginn (nach dem letzten Bundesliga Spieltag) bei uns einsteigen.

Wir sind aktuell 11 Manager und suchen für die neue Saison den 12. Mann.

Wir gehen in die 4. Saison.

Wie geschrieben, wenn du noch Interesse und Lust hast hinterlasse hier bitte deine Mailadresse. Würde mich bei dir melden.

Gruss BE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group