preload
basicPlayer

Christian Pander

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Pander kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Derweil trainierte Christian Pander am Mittwoch erstmals wieder im Kreise seiner Mannschaftskollegen. Der 31-jährige Linksverteidiger fiel zuletzt wegen einer Innenbanddehnung im Knie aus und brachte es in dieser Spielzeit daher erst auf acht Bundesligaspiele für die Niedersachsen (kicker-Notenschnitt 4,20) und einen Einsatz im DFB-Pokal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG BEI 96 ENDET
Pander in die USA? „Noch ein, zwei Jahre auf hohem Niveau“


Stattdessen möchte der zweifache deutsche Ex-Nationalspieler noch einmal etwas anderes wagen. „Was ich mir vorstellen könnte, wären die USA. Meine Freundin kommt aus Portland. Jetzt noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen, dann zum Ausklang nach Amerika. Noch mal etwas anderes sehen, das würde mir Spaß machen“, sagte Pander.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Pander (Oberschenkelprobleme), Stankevicius (Rückenprobleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dufner macht die Ü30 dicht

Jetzt ist auch das Aus für drei andere Ü 30-Stars beschlossen: Die beiden Ex-Nationalspieler Christian Pander (32) und Jan Schlaudraff (31) wissen, dass sie gehen müssen! Dufner: „Die Spieler sind informiert.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das große Abschieds-Interview
„Ich will noch zwei Jahre Bundesliga spielen“


Heimlich, still und leise endete die Zeit von Ex-Nationalspieler Christian Pander (31/Vertrag ausgelaufen) bei den Roten. In BILD nimmt er Abschied von Hannover 96 – aber nicht von seiner Karriere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Nationalspieler kämpft um seiner Karriere

Am 30. Juni lief Panders Vertrag aus. Wegen seiner Knieprobleme wird er nach wie vor von der Berufsgenossenschaft bezahlt. Der Ex-Nationalspieler kämpft um seine Karriere, macht seit drei Monaten Reha in Gelsenkirchen.

Pander: „Es geht langsam voran. Ich mache schon wieder Lauftraining, bin auf dem Weg der Besserung.“ Sein großer Traum: Dass zu den 141 Bundesliga-Spielen noch ein paar hinzu kommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group